1 Joystick gesucht 25. Oktober 2016, 12:49 Mahlzeit zusammen Jetzt wo man im LS die Silos mit einem Schild über Maussteuerung füllen muss, habe ich mir überlegt, mir endlich einen Joystick für den PC zu kaufen. Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps, auf die ich beim Kauf achten müsste, oder könnt ihr mir bestimmte Modelle oder Marken empfehlen oder von welchen abraten? Wäre über eure Hilfe dankbar
2 30. Oktober 2016, 18:12 Hi, ich kann Dir den Thrustmaster Hotas X sehr empfehlen. Der Joystick ist eigentlich für Flugsimulatoren gedacht. Folgende Features haben mich überzeugt: Der Joystick und das Drosselmodul kann als gemeinsame Einheit oder getrennt aufgestellt werdenDas Modul haben ein gutes Gewicht und verrutschen nicht so leichtDie Bedienkraft des Joystick kann durch ein Drehrad am Boden angepasst werdenDer Joystick kann wie beim Saitek um die Hochachse( normal für das Seitenruder) gedreht werden.Gut zum steuern der Holzgeräte etc.Die Module können viele Achsen und Funktionen steuern Im Verhältnis guter PreisGood Luck
3 30. Oktober 2016, 18:39 Also ich nutze den hier Habe schon den zweiten davon und kann nicht klagen. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
4 30. Oktober 2016, 20:12 Buzz schrieb: Also ich nutze den hier Habe schon den zweiten davon und kann nicht klagen. Den nutze ich auch! Sehr zufrieden. Hast du vl das selbe Problem wie ich, dass du die Achsen nicht invertieren/umkehren kannst? Würde gerne beim ziehen den Frontlader heben und nicht senken wie es gerade eingestellt ist. Habe mir unter anderem auch die Software von Logitech gezogen, interessiert das Spiel aber 0, wenn ich da die Achsen umkehre. Würde mich über eine Antwort freuen. Lg
5 30. Oktober 2016, 21:28 Oh da kann ich leider nix zu sagen weil ich nutze ihn nicht für Ls. Aber das Problem hatte ich in BF4 auch mit dem Teil,konnte es aber mit der neuen Software von Logitech beheben. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
6 30. Oktober 2016, 22:06 Wäre defintiv angenehm, wenn ich die Frontlader-Einstellungen real machen kann
7 1. November 2016, 08:13 Vielleicht könnte man die Achsen direkt in der Input Bindings invertieren. Zumindest sieht es danach aus, habe es aber noch nicht probiert! Ich konnte es einfach inervertieren in dem ich genau die gegenläufige Bewegung gespeichert hatte. Zumindest passt mir die Bedienung so wie ich es wollte Bilder Forum1.JPG 41,51 kB, 1.853×49, 63 mal angesehen