Modkonvertierung Ls15 -> Ls17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Anbei die geänderte
modDesc.xml
. Probiere diese bitte mal, kann aber nichts versprechenchriss85 gefällt das.
-
Hmm Nee Leider immer noch die gleichen Fehler
-
-
Sie können einen Link zu irgendwo triolet finden?
-
-
Sorry, ich habe GE nicht, weil ich Windows 64bit nicht haben
und ich mache nicht die Arbeit von 15 bis 17
-
-
Widows nur auf 64-Bit ändern. Da x86bit nicht zulassen.
-
Den Giants Editor gibt es einmal in 64Bit und in 32Bit Tomasz
-
Ich weiß, dass aber für das Spiel FS 17 ist erforderlich, GE 7.0.0 aber leider nicht für mein System. Giants beschlossen, eine Version des FS 17 nur 64bit zu machen
-
Weiss einer ,ob es aus dem Hof Bergmann sein Start vehicle Pack eine Konvertierung des Universall Pöttinger Autoloader geeplant ist ?
-
Hi Jochen,
habe irgendwo gelesen, das die Map in 1 - 2 Monaten erscheinen soll.
Ob allerdings das vehicle Pack dabei ist, konnte ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen.[Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=e2be961425da4ed8501bc5ced0fce7abd98b496a-aHR0cDovL2xzaW5mb3MuZGUvcmVzcGVjdC9Mb2dvUmVzcGVjdEZvck1vZGRlcnMxMDBweC5qcGc%3D] [Blockierte Grafik: https://www.modding-welt.com/image-proxy/?image=d0a3d118ed79ac2cf3216292c8e1095431f29753-aHR0cDovL3d3dy5kZXItbHMtdHJlZmZwdW5rdC5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL21hZ2l4Qmx1ZURhcmsvbG9nb0JsdWVEYXJrLnBuZw%3D%3D]Teufel gefällt das.
-
Wat hat datt hier zu suchen ?
-
Es ging sich nur um eine Konvertierung des Universall Pöttinger Autoloader aus dem Vehicle Pack der Hof Bergmann, nicht um die Map oder das Pack selber !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher