1 frondlader von ls15 15. November 2016, 06:23 hallo ich habe es versucht von ls15 denn frondlader nach ls17 zu holen kinder leicht dachte ich ja ist es nicht ein mal 1 min aber im spiel gehts nicht schnell alles ghet beim frondlader bis auf rauf und runder lassen das geht nicht da breuchte ich hilfe oder was einfacher were frondlader ls17 zu nemen aber ich breuchte denn frondlader etwas breiter da ich denn für deutz 9340 brauche und ls15 gehts einfacher und schnell denn breiter zu machen was ich weis habe ich auch schon gemacht in ls15 aber ls17 da gehts nicht leider aber vileicht kans ja einer von euch und würde mir helfen würde mich freun die konsole fürn frondlader die habe ich breiter gemacht aber ich glaube das nicht geht im spiel aber des weis ich nicht der originale frondlader wird unsichbar wenn ich anhenge und ls15 frondlader ging ran nur zu info ich henge denn frondlader dran was ich antgefangen habe und log da zu log.txtdie log mit fehlern dazu Stoll_Frontloader_FZ30_Long_converted.zipder von ls15 nach ls17 geholt Stoll_Frontloader_FZ30_Long_converted.ziplog.txt