1 drescher macht schwad nicht lückenlos 5. Dezember 2016, 14:23 moin mein drescher macht den schwad nicht lückenlos ich habe nach dieses tut gearbeitet : Laut Anleitung Modmap Entpackt und die map01.i3d.colMap.grle Datei gelöscht. Danach Map wieder in zip gepackt. Neues safegame gestartet. In der Log die Warnung gefunden und gelesen. Safegame gespeichert. Die tipColMap.grle in map01.i3d.colMap.grle umbenannt und in die Map gepackt. Problem leider nicht behoben mfg Bilder 15310777_1018650661593854_2025359423_o.png.jpg 360,3 kB, 1.366×768, 53 mal angesehen
2 5. Dezember 2016, 18:13 nein du musst wahrscheinlich auch dewn infoLayer tipCol abändern. denn ist dieser noch immer an den stellen aufgemalt bringt es nicht eine neue tipcolmap.grle zu erstellen.
5 6. Dezember 2016, 20:51 Na ich habe für mich die schönebeck konvertiert bin aber noch nicht fertig hat knapp 700 MB ich habe bei infolayer tipcolli angeklickt dann war alles weiß auf der map dann habe ich auf Script-> collisionsmap erstellen und dann gespeichert
6 6. Dezember 2016, 22:17 das ganze weiß muss weg wenn du auf infolayer und dann tipcoli gehst. und dann eine neue grle erstellen lassen mit dem script. bzw. da weiß gibt an wo NICHT abgekippt werden darf
7 6. Dezember 2016, 23:40 ah dann oki dann versuche ich das morgen mal ich gebe dir Bescheid danke erstmal *edit: supper hat nun geklappt ich bedanke mich mal wieder für die supper hilfe danke mfg membrab Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von membran (7. Dezember 2016, 16:58)