21 23. April 2017, 00:00 Peenebauer schrieb: Hi Philipp_P, Es mag ja sein, dass es bei Dir in der Region noch mehr HW 80 etc. gibt, aber hier sieht man kaum noch welche. Zu geringe Kapazität hat der Landwirt mir erklärt. Vor allem während der Ernte sind die Fahrwege zu lang geworden und aus dem Grunde stellt man sie eben bei Seite und greift auf größere Hänger zurück. Ich hatte ja auch geschrieben, dass man sie kaum noch sieht. Aber eben nur noch selten. Mag ja sein, dass Der Landwirt in Deiner Region noch viele besitzt, aber er wird dann auch mehr Schlepper zum Einsatz bringen müssen während der Erntezeit. Na dann komm mal zu mir Zwei HW 80 SHA Züge waren unterwegs
22 23. April 2017, 00:09 hab dei mir in der Gegend mehre Bauern die haben welche da denkst du sie wurden gerade geliefert
23 23. April 2017, 14:04 Teufel schrieb: hab dei mir in der Gegend mehre Bauern die haben welche da denkst du sie wurden gerade geliefert Wie gesagt werden die ja noch gebaut und bei genügend Pflege und einem angemessenen Umgang sehen die auch noch nach vielen Jahren gut aus