ls-ecofarming.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ls-ecofarming.com

      Ein Hallo an euch!

      Hier mal eben nach längerer Zeit was von mir und zwar

      Wir werden ls-ecofarming abschalten!

      Für immer?

      Öhm NEIN ---wir werden umstrukturieren da ja nun ls15 rauskam
      werden wira uf ein reines Diskussionsforum umsteigen mit ab und an DL´s Die PartnerDl´s bleiben!


      Da wir den Server dafür komplett neu aufsetzten wollen müssen sich alle Neu anmelden

      wann es los geht erfahrt ihr dann hier ...

      Ich hoffe das wir weiterhin Partner bleiben und uns eventuell etwas mehr arrangieren und konversation betreiben!
      Leider etwas zurückgefallen in den letzten Monaten!

      Also Mario wenn du Zeit und Laune hast darfste mir nochmal beim Einrichten helfen (GGGGGG)


      Ansonsten Weiter wird es gehen
      lg Crashi


      NEWS NEWS NEWS

      So also der erste ist bei uns geregt

      Das Forum ist wieder da die DL base ist noch offline und auch mein kleines Spezial der Bildhoster ist auch noch down
      Da werden noch aktuell veränderungen vorgenommen auch im forum ist eoch recht kahl also wer lust hat Registrieren ud denn mal ne Runde Diskutieren Werke Zeigen und soweiter ... Also Partner von DTP liegt es uns am Herzen das ihr uns auch in vertrauensvolller Art und Weise Mods Maps und so geben könnt die wir dann im TEAM mit oder ohne euch je nach wunsch testen werden und auch im Forum einen offiziellen nBerich darüber schreiben Videos sind aktuell noch nicht drin .... wird aber auf dauer auch angeboten -- Somit verbleibe ich auf eine Tolle Com
      LG Crashi

      PS : Im Forum muss sich neu registriert werden.Wer vollen Zugriff auf das Forum möchte....
      des weiteren werden unsere Mods und Maps hier nur zu unserem Forum verlinkt, genauso wie wir die Mods und Maps unserer Partner zu deren eigenen Foren weiterleiten .... wer also ein Problem hat, sich in einem Weiteren Forum anzumelden und nur MOD/MAP Geil ist, ist bei uns an der falschen Adresse...So leid mir das auch tut aber ich denke es tut nicht weh sich eben zu registrieren sich vorzustellen und eben auch ein wenig aktivity im Forum zuzeigen...

      Also bis dahin
      crashi
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]