Mecklenburg V 2.2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es sind sicher nicht nur Felder die noch gemacht werden müssen
      Mario wird die Map sicher erst zum dl stellen wen er selbst absolut damit zufrieden ist !!!!!!
      also Geduld
      Mario das ist schon krass was du machst einfach super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      also Leute gut Ding will Weile haben

      PS. Warte auch auf den Tag wen sie zum DL steht
    • So, jetzt muss ich mal für Mario in die "Bresche" springen, es gibt hier Leute die alles schlecht machen, aber ich finde Mario´s Arbeit super und wenn am Anfang nicht alles dem entspricht wie die Leute das haben wollen, dann "mosern" diese rum:

      Affe mit Waffe schrieb:

      ja Bäume schweben an der Küste im Norden in der Luft und im Wasser wächst Weizen ,D !
      mach es besser, dann kannst Du Dich beschweren!
      Das ist meine Meinung!
      Ausserdem hat Mario folgendes geschrieben:

      Mario schrieb:

      Joar die Map ist soweit durch, jetzt kommen nur noch ein paar Kleinigkeiten
      Wer lesen kann.............!
      Ich fahre so lange schwarze Autos bis es was Dunkleres gibt
    • hab noch Unkraut entdeckt jetzt tun mir der Rücken weh von wegmachen 8o
      sorry leute hört auf mit motzen stellt selber mal halbwegs das auf die Beine was Mario hier gemacht hat,
      klasse Arbeit Mario Hut ab :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      und jetzt an alle Nörgler und Besserwisser bevor ihr hier was vom Stapel lasst Gehirn einschalten !!!
      und die Sachen mit Bildern oder einer genauen Beschreibung erklären !
      sorry klingt hart ist aber so
    • Ich hab die MAp zwar nicht gespielt aber genau durch dieses ewige genörgel und gemotze hören nach und nach alle Mapper,Modder und Skrippter auf.

      Durch die ganzen Leute die ihre Freizeit opfern für die Community ist der Landwirtschafts-Simulator erst das geworden was er jetzt ist.

      Und jetzt sollten alle den der Schuh past mal in sich gehen. Das ist meine persönliche Meinung wehm die nicht past hat pech gehabt.

      So das wahrs von meiner Seite aus.

      Gruß
      Dead612
    • Einen wunderschönen guten Morgen :nummer1:

      Mike1986 schrieb:

      Die Mecklenburg Map ist Super genial.
      Danke für die Überarbeitung Mario.

      Mir Persönlich fehlt eigentlich nur noch der Straßenverkehr.
      Sind ganz schön verlassen die Straßen.

      Gruß
      Der KI-Verkehr ist geplant, Luan wird mir die KI-Splines vom 15er Modell geben dann wird das ganze auch verbaut ;)

      Affe mit Waffe schrieb:

      ja Bäume schweben an der Küste im Norden in der Luft und im Wasser wächst Weizen ,D !
      Ich bitte dich so etwas nun hier im Mecklenburg Vorpommern Support Thread zu posten! Danke :winki:

      Dead612 schrieb:

      Ich hab die MAp zwar nicht gespielt aber genau durch dieses ewige genörgel und gemotze hören nach und nach alle Mapper,Modder und Skrippter auf.

      Durch die ganzen Leute die ihre Freizeit opfern für die Community ist der Landwirtschafts-Simulator erst das geworden was er jetzt ist.

      Und jetzt sollten alle den der Schuh past mal in sich gehen. Das ist meine persönliche Meinung wehm die nicht past hat pech gehabt.

      So das wahrs von meiner Seite aus.

      Gruß
      Dead612
      Ganz ehrlich?? Das sind in meinen Augen PUSSY´s :arghs: :arghs: :arghs:

      Sorry aber wenn ich immer lese "Ich hab die schnauze voll und höre auf zu modden weil se alle meine Arbeit schlecht reden bla blub :hechel: :hmmz: Ich finde, dann sollen se wenn wirklich alles so schlechte ist, aufhören mit dem was sie machen und wenn es gut sachen sind un zu 50% die leute rummaulen, den ARSCH zusammenkneifen und gerade dann erst weitermachen und nicht immer den kopp in Sand stopfen. Man wie lange bin ich denn schon dabei? Genau seit ANFANG AN ! Und hab ich aufgegeben? NEIN. Und glaubt mir ich hatte es auch nicht immer leicht zwischen diesen ganzen TOPMODDER :pflaster: :patsch: Aber das kein Grund aufzuhören. :yeah:

      Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht´s :nummer1: :party: :blume: :happy: :lolen: :hug:
    • Wenn ich mich beschweren würde ,sieht das anders aus.

      Das mal ein Baum in der Luft schwebt bei Feld 5 ist ja nicht so tragisch !

      Das Getreide oben im Norden im Wasser wächst schon, Mario kann ich nicht als schuldigen benennen,denn im Editor sieht man nix ,selbst er nicht ,D !

      Also Füße still halten, um Den Baum hab ich mich schon selbst drum gekümmert ,ich zocke aber die V2 wegen den Mist und der Dirt Plane !

      Das einzige ,was ich geklaut habe , ist das Tor an der Kuhweide, thx dafür und ds Getreide im Wasser siehste nur ,wenn du im Norden entlang der Küste Gras mähst oder spazieren gehst !

      Das Unkraut hier und da wächst ,das kannste im Editor wegmachen,im Spiel ist es dann trotzdem.

      Durch das Genörgel hört ja bestimmt ja jeder auf ,ja ist klar , die können gar nicht anders, für die ist modden ,spielen und Mods bleiben halt privat !

      Dann bitte Qualität statt ...... , dann würde auch nix genörgelt ,basta,oder was anders spielen !

      Das sind nur Versuche die Konsumenten ,also wir, unter Druck zu setzen ,meine Meinung.

      Für jeden Modder kommt ein neuer früher oder später ,das Problem liegt an der Faulheit ,zu jeden soll man am besten mit Modkoffer nach Hause kommen mit Downloadlink und ja mal bloss nix selber machen ,kannst mir das direkt
      installieren , spielen kann ich vielleicht dann selber !

      In keinen Game wird so viel Spektakel um Modklau gemacht wie hier. Das ist nur Mimimi , für jedes Gebäude, das nicht von Giants kommt, werden Freigaben verlangt, jedes Script,jedes Bauteil,wie lange soll da ein Mapper warten
      drauf, bis der Kindergarten seine Erlaubnis erteilt , oder man selber was anders verbaut !

      Und im Übrigen ,Modder/Scripter/Mapper wird es immer geben, siehe Mario , ihn könnt sich mancher mal als Vorbild nehmen !

      ( Ironie an )Und mit Hirn einschalten ,nee tut mir Leid habe ich keins ,da wächst ein großer Tumor,wo steht geschrieben ,das man Hirn haben muss ! ( Ironie aus )

      Da die Küste und der Norden sich ja eures Erachtens ziehmlich ungenau beschrieben ist ,vielleicht werdet iht ja noch fündig beim mähen , ich habs nur durch Zufall gesehen,spiel nun auch schon seit Release auf der Karte !

      Die Einstellung von Mario bezüglich des Moddens, die sollten mehr haben , wenn man ihm zuschaut ,alleine der Ehrgeiz , das oder dies zum laufen zu bringen !

      Werd mich auch mal wieder zurück ziehen ,draussen wartet die Realität !
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]