Map-Modder gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map-Modder gesucht !

    Hallo liebe LS Community !

    Wir (eine kleine LS Multiplayer gemeinde aus dem gleichen Ort) suchen einen Modder für unser zuhause. Wir wohnen in einer sehr schönen und landwirtschaftlich genutzten gegend und suchen einen Modder der zeit und lust hat diese nachzubauen. Wir würden es auch selbst tun wenn wir Zeit und Lust hätten. Wen dies also jetzt jemand ließt der lust hätte unsere Heimat nachzubauen schreibt mir bitte. Bevor ich es vergesse, Google Earth Bilder werden natürlich geschickt.

    Vielan Dank schonmal im vorraus !
  • Hui na da habt ihr aber ansprüche :) Und weil ihr keine Lust habt sowie Zeit kann es ein anderer machen :D Ich würde ja gerne aber hab auch kaum Zeit :|
  • Das ist nicht so mal eben gemacht ,das wisst ihr schon,erstmal sollte klar sein ,ob Standard Früchte oder mehr . Alles was extra drauf soll ,kostet auch extra Zeit.
    Man fängt normalerweise mit den Früchten an, dann sollte klar sein ,wollt ihr eine normale oder 4fach. Und der wohl wichtigste Aspekt ,basiert die karte auf einer anderen oder soll es komplett neu sein.
    Solltet ihr schon eine Karte im Augenschein haben und wollt einen Umbau/Anbau/Draufbau,wird sich bestimmt einer finden .
    Aber einen Ort nachbauen,das wird schwer ,jemand zu finden. Klar ist dies möglich ,aber sehr sehr Zeitintensiv .


    darf man fragen ,um welchen Ort es sich handelt ?
  • Das das nicht so schnell gemacht ist wissen wir. Uns würden alle Standartfunktionen komplett ausreichen. Leider gibt es noch keine Map von unserem Ort, sonnst wäre das ja auch viel einfacher. Ob die Map normal groß oder 4-Fach ist wissen wir nicht. Wir haben uns aber schon einen bereich "abgesteckt". Der Ort heißt Kirchwerder, wir würden aber gerne noch kleine Teile vom nachbarort mit hinzufügen. Unserern "abgesteckten" bereich poste ich gleich.
  • dann versucht es doch wenigstens es gibt auch anleitungen dazu im net,
    versuch macht klug
    es ist noch kein meister vom himmel gefallen die sind alle noch oben !
    rat und tips bekommt ihr sicher hier
  • also der abgesteckte bereich ist zumindestens schonmal zu groß für standard Größe und 4x-fach dh. es müsste schon 16x werden und das wird denke ich keiner bauen. Also ich denke entweder sich selbst dran versuchen und sich die Fähigkeiten aneignen oder die Idee leider schnell wieder vergessen.
    Falls Ihr es anfangen wollt dann helfe ich euch aber gerne weiter bei Fragen. Aber man sollte sich erst einmal Grundkenntnisse aneignen auch wenn man solch ein Projekt nicht selbst stemmen will.
  • Also ich habe meine Straßen immer mit viel Mühe verlegt. Die verschiedenen Teile habe ich aus einem StreetPack genommen wo verschiedene Teile drinnen waren. Allerdings haben ich nun schon öfter etwas vom SplineStreetConstructor gelesen ich weiß jetzt nicht genau ob er die Straße und die Spline( der Weg von den Autos) anlegt oder nur die Spline. Da ich schon länger mehr keine verlegt habe hab ich mich noch nicht damit beschäftigt. Werde Ihn mir aber für meine nächsten Straßen auch einmal genauer ansehen. Einfach mal nach googeln, ist auf der Seite von marhu
  • hab da noch was vergessen zu erwähnen.

    Der Mapper muss für jedes Gebäude ,das nicht direkt von iants kommt,den Urmodder fragen,ob er es in seine Map einbauen darf. Dies gilt für alles eigentlich.
    Bis man da die Erlaubnis hätte ,kann schon Zeit vergehen.

    Auf Twitch konnte man mal zusehen ,wie Andi Scania ,die Schönebeck Karte gebaut hat . Er ist nun ein sehr geübter darin.Aber es gibt immer wieder neues zu entdecken und zu erfragen !
    Darum ,warum nicht selber Hand anlegen,man kann sich auch in deie materie reinlesen und arbeiten .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Affe mit Waffe ()

  • moin moin, ... mit den Wörtern "keine Lust", wird man es wohl schwer haben Hilfe zu bekommen (von mir kommt zu diesem Projekt keine hilfe), so ein Projekt, vor allem wenn man die Gegend nicht kennt, kann es schon mal einen Moment dauern, und damit meinte ich keine 6 Monate oder so.
  • Hallo zuuzzer,
    wer, wenn nicht ihr hat wohl mehr Zeit ?
    Ihr habt als Schüler doch genügend Zeit, wenn ich mir da so die Ferien ansehe.
    Nun müßt ihr bloß noch die Lust zum modden in Euch wecken und dann sollt ihr mal sehen, es klappt.
    Ich von meiner Seite finde es eigentlich toll, dass sich junge Burschen im modden versuchen. Ihr habt doch schon ein Angebot von Stolli, der euch bei Fragen eurerseits, gerne helfen will.
    Also ran an den Speck und los geht die Fuhre.
    Wünsche euch viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen.
  • zuuzzer schrieb:

    Naja, Zeit ?

    Wir gehen auf ein sehr hartes Gymnasium und sind mit hausaufgaben und lernen nicht vor 19:00 fertig. und wenn wir mal doch zeit haben in den Ferien steht die Reallife hofarbeit an.
    Ja, ja, Ihr könnt einen leid tun. Aber irgendwo findet sich doch immer mal eine Lücke, in der man sich dann mit solchen Dingen beschäftigen kann.
    Ihr seid doch noch jung und wenn Ihr jetzt mit dem erstellen von Mods und Maps anfangt, dann seid Ihr später mal diejenigen, die anderen Udern schöne und brauchbare Mods und Maps zur Verfügung stellen werdet.
    Also nicht jammern und ran an die Buletten. Mein Opa hat früher zu mir immer gesagt:" Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
    In diesem Sinne, haut rein Jungs und zeigt , was Ihr so drauf habt, auch wenn es ein wenig dauert. Was lange währt wird gut. :thumbup:
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]