101 2. Dezember 2017, 06:45 Hey Svään, ja Danke für die Info die Festdünger Produktion von Hot steht bereits. Nun werde ich mir überlegen was ich noch baue, Flüssigdünger oder Saarproduktion. Ich vermute die Flüssigdüngerproduktion. Edit: Es ist Saatgut geworden Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieterr (2. Dezember 2017, 14:02)
102 2. Dezember 2017, 15:28 Hi leute, suche für die Map den Eintrag wo man den Saatgutverbrauch und Ertrag der Zusatzfrüchte ändern kann. war doch immer in der moddesc drinne, kann jemand helfen? mfg
103 2. Dezember 2017, 18:19 Könnte mir jemand bei diesem problem helfen. Habe den CompostMaster2k17 mit dem GE eingebaut und habe die fehler in der Log. [ERROR from the regFillTypes.lua]: Aborting create heap for 'compost' now because: \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/compost_diffuse.dds' for the heap! \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/compost_normal.dds' for the heap! \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/distance/compostDistance_diffuse.dds' for the heap! Error: i3d 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found. die fehler kommen auch wenn die Dateien sich in den Ordnern befinden
104 2. Dezember 2017, 19:18 pclocke schrieb: die fehler kommen auch wenn die Dateien sich in den Ordnern befinden Kann ja nicht, da er die Dateien alle nicht finden kann... Überprüfe bitte die Pfade sowie ob die Dateien auch alle da liegen wo sie liegen sollten. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]