Mecklenburg Vorpommern Support Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Svään, ja Danke für die Info die Festdünger Produktion von Hot steht bereits. :) Nun werde ich mir überlegen was ich noch baue, Flüssigdünger oder Saarproduktion.
    Ich vermute die Flüssigdüngerproduktion. :/

    Edit: Es ist Saatgut geworden 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieterr ()

  • Könnte mir jemand bei diesem problem helfen. Habe den CompostMaster2k17 mit dem GE eingebaut und habe die fehler in der Log.

    [ERROR from the regFillTypes.lua]: Aborting create heap for 'compost' now because:
    \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/compost_diffuse.dds' for the heap!
    \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/compost_normal.dds' for the heap!
    \__ can't find: 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/distance/compostDistance_diffuse.dds' for the heap!

    Error: i3d 'C:/Users/pcloc/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods_MeckPomm/FS17_Mecklenburg_Vorpommern/fillPlanes/materialHolder.i3d' could not be found.

    die fehler kommen auch wenn die Dateien sich in den Ordnern befinden
  • pclocke schrieb:

    die fehler kommen auch wenn die Dateien sich in den Ordnern befinden
    Kann ja nicht, da er die Dateien alle nicht finden kann... Überprüfe bitte die Pfade sowie ob die Dateien auch alle da liegen wo sie liegen sollten.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]