Reifendruckregelanlage und Starfire GPS-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reifendruckregelanlage und Starfire GPS-System

    Hallo,
    ich bin relativ neu hier und habe auch noch nicht viele Erfahrungen in Sachen "modding". Im LS 13 habe ich selber einige umbauten vorgenommen. Jetzt versuche ich es wieder und hätte gleich mal ein paar fragen bei denen man mir hier vielleicht helfen kann. Ich würde gern eine Reifendruckregelanlage und ein John Deere Starfire GPS-System anbringen und habe keine Ahnung wie ich dieses anstelle.
    Ich habe einen John Deere 7930 an den dies schon verbaut ist. gibt es Möglichkeiten die Teile aus dem Mod hinaus zu nehmen und in einen anderen installieren ?

    Vielen Dank im voraus!
    Gruß, Opticx
  • Das ist recht einfach
    Du musst die Mod, in der die Objekte verbaut sind, entpacken damit du einen einfachen Ordner hast und keine zip-Datei mehr. Jetzt öffnest du die Mod im Giants Editor und suchst im Scenegraph (Liste auf der linken Seite das Giants-Editor) die Objekte raus, die du übernehmen willst. Wenn du das Objekt markiert hast kannst du über File mittels Export Selection with Files... das Objekt als eigenständige i3d-Datei mit allen dazugehörigen Textur-Dateien in einen separaten Ordner speichern.
    Das Einbauen des Objektes in den nächsten Schlepper funktioniert im Grunde so wie im LS13 auch. Du entpackst die Mod, kopierst dein gewünschtes Objekt plus Texturdateien in die Mod, öffnest die Mod-i3D im GE und importierst das Objekt in das Modell. Jetzt nur noch im Scenegraph und im Modell an die richtige Position schieben, abspeichern und alles wieder verpacken (der LS17 kann auch mit ungepackten mods umgehen, allerdings erzeugt das Warnings in der log und sie sind nicht Multiplayer-fähig)
  • Vielen Dank! Das war eine große Hilfe! Allerdings ist die Reifendruckregelanlage mit interactiveControl verbunden und funktioniert nicht an anderen Geräten... und das Starfire funktioniert auch nicht, da es bei dem 7930 im Shop zu kaufen ist und somit nicht bei den anderen funktioniert... kannst du mir da vielleicht auch noch helfen?

    Gruß, Opticx
  • Inwiefern ist die Regelanlage mit IC verbunden? zum ein und ausblenden? Die kannst du doch sonst dauerhaft eingeblendet lassen und das Objekt ohne Funktion einbauen
    Was die kaufbaren Funktionen angeht schaust du dir am Besten mal deinen 7930 an, diese Funktion ist im Grunde recht simpel und leicht zu verbauen
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]