BGA Extension durchsatz erhöhen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BGA Extension durchsatz erhöhen

    Moin .

    Was Luas und Giants Editor angeht bin ich nicht ganz so konfirm wie ich es gerne wäre ,deshalb such ich hier nun Hilfe..

    ich würde gerne die Menge die der befüllte zb. Siloking innerhalb einer Fütterungsphase durchsetzt erhöhen

    Die maximale Füllmenge kannteich schon auf 80000 Liter Testweise in der LUA hochstellen jedoch erschliest sich mir nicht wie ich den Durchsatz erhöhe.

    Ich habe schon versucht den Bunkerspeed zu erhöhen komme aber pro Session nicht höher als ca 35000 Liter .
    Ziel sollte aber ca 75000-80000 liter pro Fütterung sein ..

    Desweitern würde ich in diesem zuge auch gerne die Vergütung nach unten hin anpassen ...

    Könnte mir bitte einer sagen welche Werte ich ändern muss um zu meinem Ziel zu kommen ?

    das ganze sollte später im MP funktionieren

    Mfg Christian
  • Hallo Rednaz01

    Ich habe mir die Werte auch angepasst was Volumen des Bunkers, Fütterung und Gülleproduktion angeht. Habe die Werte aber gerade nciht im Kopf und meine auch da muss man genau gucken weil ja verschiedene Größen der BGA kaufbar sind. Deshalb schon mal die Frage welche Größe der BGA hast du denn und wie sollen die Werte aussehen?
  • Hallo Stolli ...

    Vielen Dank für deine Antwort ..

    Wir haben uns im MP eine 100% BGA gekauft ,dort gehn ca 30000 Liter Silage Stroh usw in den verbauten Siloking rein .
    Diese möchte nun gerne so hochsetzen als hätten wir ne Maisvernichtungsanlage also 300% .
    da uns dieses von der Vergütung und von der produzierten Menge an Gülle zu viel ist wollen wir das jetzt hochschrauben
    ist dieses möglich???

    mfg Christian
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]