Map anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Map anpassen

    Hallo,
    bin neu heir und weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin?

    Ich spiele auf der original Goldcrest-Karte. Die reicht eigentlich völlig für mich.
    Natürlich bin ich jetzt auch auf die Mods gekommen. ;)

    Nun mein Anliegen. Würde mir wünschen, dass einige Felder in der original Map flacher wären, damit man Produktionsstätten platzieren kann.
    Eine richtige Stelle in der Map zu finden ist echt nicht leicht und ich habe sie auf dieversen Feldern gestellt. Sieht aber nicht so toll aus bzw. es passt halt nicht 100%.
    Manche Gebäude sind teilweise in der Luft usw. . Leider bring ich das alleine nicht hin. :(
    Ein weiteres Anliegen wäre das intergrieren des Weinberg, der auch platzierbar ist. Aber wohin damit und vorallem wie platzieren, damit man ihn mit Fahrzeugen "richtig" erreichen kann?

    Fragen über Fragen, ich weiß. Aber wo soll ich mich hinwenden? Wenn ich hier keine Hilfe finde, wo dann???

    Und allen Moddern ein großes Dankeschön für ihre Arbeit. Ihr seid echt super und habt meinen allergrößten Respekt. Macht bitte weiter so. ;)


    LG Stefan


    PS.: Die Felder, die angepasst werden sollten wären: Feld 19, Feld 24, Feld 23 und Feld 16.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szem2000 ()

  • In deiner Stelle würde ich mir eine umgebaute Goldcrest irgendwo runterladen,gibt da reichlich von.
    Weil die Orginale im Spiel verändert man nicht wegen Multiplayer.
    Einfach mal auf bestimmten Seiten danach suchen.Viele Mapper schreiben auch dabei ob sie Platz gelassen für platzierbare Objekte.
  • @Buzz:
    Ich habe mir schon ein paar runtergeladen, leider kann ich diese Karten nicht spielen weil sie sich nicht laden lassen.
    Und es für mich sehr müssig ist, nach den Fehler zu suchen. Dazu habe ich zu wenig Kenntnisse der Materie.

    Ich weiß, das man die originale Karte nicht anrührt. Aber ist es nicht möglich, von der originalen Karte eine Kopie zu
    machen und diese dann anzupassen und mit dieser Karte dann zu spielen?

    Ich habe mittlerweile etliche Mods in meinem Ordner. Ich liebe diese Mods. ;) Und... es ist für mich vollkommen OK wenn
    ich sie bei "uploaded" laden muss (die drei Stunden sind völlig ok, da wächst ja die Vorfreude!).

    Danke für die schnelle Antwort hier. ;)


    LG Stefan
  • @Buzz:
    Also, ich starte einen neuen Spielstand. Da ich ja bisher nur auf der Startkarte gespielt habe, nehme ich Spielstand 2, der ist leer.
    Stelle auf normales Spiel, gebe meinen "Bauern" Name und Aussehen. Dann noch die ganzen Mods auswählen. Da nehme ich die gelichen wie bei
    Spielstand 1 (oroiginal Karte).

    So, dann fängt das Ganze an zu laden. Lädt, lädt, usw... ewig lang. Irgendwann nach ca. 10 Minuten Ladezeit breche ich das Ganze dann ab.
    Strg, alt und entf-Tasten, dann Taskmanager. Als Meldung kommt dann natürlich Giants Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr (oder so ähnlich).

    Geht mir übrigens mit meheren Karten so.

    Ich gehe mal davon aus, dass sich irgendwo ein Mod, den ich im Ordner habe, mit der Karte nicht verträgt. Aber wie schon erwähnt, ist es sehr müssig das Ganze irgendwie rauszufinden mit den ganzen Mods die ich bisher im Ordner habe. Ich liebe die Mods einfach, weil es genau die sind, die das Spiel fü mich so interessant machen bzw. es einfach immer wieder was Neues gibt, das man ausprobieren kann. ;)
    Und ich mit den Mods halt die Möglichkeit habe, meinen Hof ein wenig selber zu gestalten mit den ganzen platzierbaren Objekten.

    Bevor ich es vergesse, ich habe auch noch ein anderes Problem (auf der original Karte). Da gibts den Mod mit dem man den Boden mit einer Walze verändern kann. Aber jedesmal nach dem abspeichern der Karte und dem Neustart ist der Boden verschwunden bzw. hat eine andere Textur ist dann immer eine einfache Wiese. Aber das nur am Rande erwähnt.

    Suche halt eine Karte die relativ flach ist, mit Platz für platzierbare Objekte.


    So das solls mal gewesen sein.

    Noch was am Rande, die Saxonia-Karte kann ich laden, allerdings gefällt mir die Karte nicht. Soll keine Kritik sein, ist halt nichts für mich. Den jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Und man kann es nicht jedem Recht machen. ;)



    LG Stefan
  • szem2000 schrieb:

    @Buzz:
    Ich habe mir schon ein paar runtergeladen, leider kann ich diese Karten nicht spielen weil sie sich nicht laden lassen.
    Und es für mich sehr müssig ist, nach den Fehler zu suchen. Dazu habe ich zu wenig Kenntnisse der Materie.

    Ich weiß, das man die originale Karte nicht anrührt. Aber ist es nicht möglich, von der originalen Karte eine Kopie zu
    machen und diese dann anzupassen und mit dieser Karte dann zu spielen?

    Ich habe mittlerweile etliche Mods in meinem Ordner. Ich liebe diese Mods. ;) Und... es ist für mich vollkommen OK wenn
    ich sie bei "uploaded" laden muss (die drei Stunden sind völlig ok, da wächst ja die Vorfreude!).

    Danke für die schnelle Antwort hier. ;)


    LG Stefan
    Moin,

    erst einmal bitte das Spiel aktualisieren --> farming-simulator.com/updates.php?source=fs2017

    Dann einmal im Supportbereich ein Thema eröffnen, damit man Dir helfen kann diesen defekten Mod zu finden um weitere Karten zu laden --> Support Area

    Dabei aber beachten, die log.txt richtig zu posten --> log.txt richtig posten

    Es ist möglich, eine Kopie der originalen Map zu machen, und diese zu bearbeiten
  • szem2000 schrieb:

    Also,
    1. Update habe ich schon gemacht. Gut

    2. wo finde ich die log.txt datei? Dein Ernst? Schau Dir den link "log.txt richtig posten" aus meinem Beitrag nochmal genau an.

    3. bin ich ja hier in dem channel eigentlich wegen Umbau von original Karte. Du bist hier im Bereich Modwünsche. Aus Deinem Eröffnungsthread geht nicht klar hervor was Du willst. Suchst Du jemanden, der Dir einen Mod/Map konvertiert/umbaut? Dann bist Du hier richtig. Ansonsten ist der Supportbereich-->Landwirtschafts-Simulator Support der richtige Bereich.


    Und ja ich sollte im Support-Channel mal ein Thema aufmachen wegen meiner Karten lade Problemen. Aber eins nach dem anderen. ;) Nope, solange Du einen, oder mehrere, faule Mods im Ordner hast, wird sich auch das Problem mit den Karten nicht beheben lassen.


    LG
  • Hallo nochmal,
    habe im Support ein neues Thema aufgemacht wegen meiner Map-Probleme.
    Und... ich habs geschafft mit der Log.txt Datei. ;)

    Ja, ich hätte jemanden gesucht der mir eine Kopie der original Karte umbaut bzw. anpasst. ;)

    Wenn ich es könnte, würde ich es ja selber machen. Aber mit fast 50 noch was lernen ist ja nicht so einfach. ;)


    Danke für die schnellen Antworten.

    LG
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]