Hallo ich hab mir den Drescher E512 konvertiert vor langer zeit.Er ist auch fehlerfrei und macht was er soll,aber wenn ich ihm im helfer laufen lasse wird er mir nicht in gelb angezeigt wenn der die 80 prozent erreicht hat.Die rundumleuchten gehn zwar an und das ausrufezeichen macht er auch,aber er wird nicht in gelb angezeigt.Vielleicht kann mir einer sagen woran es liegen könnte. ich hab auch schon die xml mit andren dreschern verglichen aber mir ist nix aufgefallen.Ich hänge mal die xml ran vielleicht weiss einer von euch ein rat oder tip.
Helfer E512 Fortschritt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Die modDesc.xml wäre auch interessant.
-
Okay hab ihn erstmal auf standart gemacht.Das heist die leiter geht automatisch runter,die kornklappe geht mit x auf aber jetzt will er mein rohr nicht mehr ausfahren.Der Drescher wird jetzt immerhin gelb angezeigt.aber jetzt hab ich dafür das problem mit der pipe die will er nicht ausfahren.hänge mal die neue xml mit der modesc mit ran
-
Ok. Wollt schon sagen stell mal den type um auf combine_animated
aber haste ja nun
Ähm Rohrevtl. solltest du mal die werte eines Standard´s übernehmen.
Ändere mal folgende Zeile um
XML-Quellcode: E512_ohne_Kabine.xml
- <pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="0>4|0|0|0|1|0|1" raycastDistance="6" foldMinState="0" foldMaxState="2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0" delay="0.5" effectExtraDistanceOnTrailer="-1">
- <node index="0>4|0" rotationSpeeds="0 15 0">
- <state1 rotation="0 0 0"/>
- <state2 rotation="0 -90 0"/>
- </node>
- </pipe>
Tino Thurmann gefällt das.
-
-
-
Kann geschlossen werden
-
Teilen