1 7Konvertieren von 15 zu 17 Lindner Geotrac 13. Juni 2017, 21:15 Hallo, liebe Com ;D bin heute erst neu dazugestoßen. Nun zu meinen Wunsch, ich bin seit Tagen dabei den Lindner Geotrac zu konvertieren. Leider komm ich einfach nicht weiter Könnte es mal einer von euch versuchen? Danke schon im Vorraus! Würde eich dann natürlich eine Spende zukommen lassen ;D LindnerGeotrac84epPro.zip Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepi_aus_tirol (13. Juni 2017, 21:21)
2 13. Juni 2017, 23:05 So hab den schlepper fertig. ALLERDINGS gibt es da aber einen Fehler in der log Quellcode Error: index out of range LUA call stack: dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex dataS/scripts/vehicles/VehicleCharacter.lua (23) : indexToObject dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (135) : load dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (54) : loadSettingsFromXML dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction Index: 0>52|5 Das hat was mit dem Farmer zu tun. Es ist absichtlich so gemacht ich muss da nur noch ne andere Lösung für finden. Also bitte nicht wundern. Fahren lässt er sich dennoch normal und alles funktioniert. Der Frontlader kann zwar gekauft werden ABER funktioniert noch nicht richtig!!! Hab nur den Schlepper fertig gemacht und NICHT die Anbauteile.... Viel Spaß damit Dateien FS17_LindnerGeotrac84epPro.zip (49,28 MB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: 12. Oktober 2024, 01:37) [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]