Räder-Konfiguration (Grösse / Breite ändern)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Räder-Konfiguration (Grösse / Breite ändern)

    Hallo Community
    Möchte bei einem Mod die bestehenden Räder ändern (Grösse & Breite ändern) resp. ein bestimmter vorhandener Rad Typ... Frage - kann mir jemand erklären, welche Einträge/Indexe ich wo (xml von Mod oder Rad / i3d von Mod oder Rad etc.) anpassen kann/muss damit ein bestehender Rad-Typ geändert werden kann ?
    Soviel vorne weg - ich weiss, dass man zuerst eine Kopie des bestehenden Rad-Typen vornehmen muss; und die Kopie geändert, und diese xml anschliessend in der xml des Fahrzeuges bei der Räder Konfiguration eingetragen werden muss... Ich Blicke einfach nicht durch, wo/welche Indexe ich beim Rad ändern muss... Ach ja, ich habe verschiedene Rad Konfigurationen, daher schliesse ich eine Anpassung der Indexe in der i3d des Fahrzeuges aus - oder ?
    Besten Dank für Eure Hilfe
    gruss
  • Stolli schrieb:

    um welchen Traktor oder welches fahrzeug handelt es sich denn.

    Normalerweise sind die Räder in der XML hinterlegt. Hier kann man nun anhand der Standardreifen schauen welche noch drauf passen würde un dann muss nur der Pfad angepasst werden.
    Hallo Stolli
    Ja, das ist mir auch klar...
    Ich möchte jedoch ein - wie soll ich das sagen - neuer Rad-Typ anfertigen resp. ein bestehender Rad-Typ weiter konvertieren (sprich zb. noch breiter machen)...
    gruss
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]