3 John Deere zum Konvertieren (6410, 6810 und 8110)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3 John Deere zum Konvertieren (6410, 6810 und 8110)

    hätte jemand Zeit und Lust, 3 Trakoren zu machen? es sind 3 John Deere, den 6410, 6810 und den 8110. konvertiert hab ich die bereits, was ja einfach ist, aber die Texturen sind schlecht, da hab ich 0 Erfahrung, die anzupassen.
    Beim JD 8110 klappen die Anpassungen überhaupt nicht, keine Ahnung warum da nichts geht, z.b. wollte ich Coronas einfügen, jedoch lassen die sich ingame nicht einschalten, bzw. im GE leuchten sie nichtmal auf. Erstaunlicherweise funktioniert der JD im Spiel ansonsten tip top. nur die komplette Beleuchtung und der Sound kann ich überhaupt nicht anpassen, weils einfach nicht funktioniert (obwohl ich weiss, wie man es macht) und die Textur ist grauenhaft, aber da kenn ich mich gar nicht aus.
    mit den anderen beiden JD's komme ich mit den Anpassungen leider nicht klar. im Log sind viele LUA, die Fehler anzeigen, aber das raff ich nicht, wie dies anzupassen ist.

    Ich denke, es würde reichen, wenn die Traktoren grundlegend funktionieren und die Texturen mit Glanz gemacht wären. Wenn es um Details geht, kann ich das sicherlich machen.

    Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass jemand diese Herausforderungen angehen kann.

    mit bestem und herlichem Dank im Voraus

    Daniel
    Dateien
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]