Silo Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silo Probleme

    Hallo Leute könnt ihr mir bitte helfen.Ich spiele auf der Windsbach und habe echte probleme mit allen silos.Ich kann ganz normal befüllen und auch verdichten aber wenn ich es wieder lee machen will bleiben immer so 300 Tausend liter drin und egal mit was ich bekomme es nicht raus.Bitte um Hilfe
    Ich habe mal ein bild mit rein

    Gruß Andy
  • Wenn ich mich recht erinnere hatten die originalen Giants-Silos auf den Standard-Maps dieses Problem auch, lag irgendwie mit den Collies der Silos und den Befüllpunkten der Geräte zusammen
    Bevor Giants das gefixed hat, haben sich einige Modder daran gemacht, spezielle Schaufeln dafür zu bauen, deren Befüllpunkt ein Stück vor der eigentlichen Schaufel lagen. Du musst mal auf diversen Portalen schauen, bei den ersten Mods, die für den LS17 erschienen sind (kein Portal wie ModHub oder so, Portale wo wirklich jede Mod veröffentlicht wird, egal wie schlecht sie auch sei)
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]