Ich habe 2 Probleme einmal Log fehler und Geld wird beim Laden des Spielstandes abgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe 2 Probleme einmal Log fehler und Geld wird beim Laden des Spielstandes abgezogen

    Hallo Leute,
    Ich habe da ein Problem,
    Ich Spiele die Nordfriesiche Marsch (2.9 ) und bekomme immer diese Lua : LUA call stack:
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (80) : setReflectionMapObjectMasks
    (weiteres siehe log )
    Ich weiß nicht was das für eine Lua ist und dazu habe ich einige Fehler (einge Mods habe ich schon rausgemacht weil sie Fehlerhaft wahren aber noch nicht alle ) .
    Zudem habe ich wenn ich speichere und wieder Neu Lade wird bei mir Geld abgezogen was vorher nicht war (z.B. vorher: 40k € nach dem Neuladen : 37k € )
    Ich weiß das ich nicht gerade den bessten Pc habe aber als Schüler kann ich mir halt noch nicht zuviel leisten, kommt aber noch ;) .
    Ich hoffe jemand kann mir helfen und das ich wieder Vernünftig spielen kann ohne Fehler :thumbup: .

    schönen Abend/Tag noch

    Lg LsPlayer
    Dateien
    • log.txt

      (52,8 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    erst einmal solltest Du Dein GraKa Treiber aktuallisieren. Wenn Du nicht weißt, welche Grakikkarte Du hast, dann führe bitte einmal dxdiag aus --> support.microsoft.com/de-de/he…ws-open-and-run-dxdiagexe unter "Anzeige 1" erscheint dann die GraKa und dann beim Hersteller den entsprechenden Treiber herunter laden und aktuallisieren.

    Zu Deinen Problen. Da die Map alleine und nur mit dem benötigten Script fehlerfrei läuft, verursacht defintiv ein oder mehrere Mods die Fehler in der log.txt. Welche Mods das sind, kann ich so nicht sagen. Da bleibt so nur eine Möglchkeit offen. Alle Mods, außer Map und das benötigte Script, aus dem Modordner raus. Neuen Spielstand beginnen, abspeichern. 5 weitere Mods in den Modordner rein, Spiel starten und speichern. Fehler nicht da? Wieder 5 Mods in den Modordner, usw. Fehler vorhanden? Von den letzten 5 Mods immer einen raus nehmen, Spiel starten und speichern und kontrollieren, ob der Fehler weg ist. So kann man den Mod, der die Probleme verursacht, lokalisieren.

    Und einmal den Ordner "shader_cache" unter Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017 leer machen.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]