wie kann ich es einstellen damit ich an der Tanksäule kostenlos tanken kann?
Platzierbare Tanksäule V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich glaub das kannst du nicht in der Platzierbaren Tankstelle ändern , sondern das muss du in der xml des Savegames ändern ich versuche mal rauszufinden wo das geht.
So diese Zeile müsstest du ändern das du Kostenlos Tanken kannst.
<onCreateLoadedObject saveId="GasStation_fuelPrice" fuelPrice="1.0153922054444"/> fuelPrice dann auf 0. Zufinden im Savegame in der vehicles.xmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BauerFlo ()
Mario und Teufel gefällt das.
-
hab die vehicles.xml durchsucht danach aber nicht gefunden.
-
Häng mal deine Xml an deinen Post dann schaue ich mal nach.
-
bitte schön
-
Das geht nicht so einfach! Man müsste wenn dann den Trigger ändern, welcher in dem Model verbaut ist denke ich. Zu 100% weiß ich es aber auch nicht.
-
Spiel starten, Tankstelle akltivieren, im Spiel kaufen und positionieren, Spiel speichern und dann ist der Eintrag auch in der xml.
-
fly-master© schrieb:
Spiel starten, Tankstelle akltivieren, im Spiel kaufen und positionieren, Spiel speichern und dann ist der Eintrag auch in der xml.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher