Fermenter 5000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fermenter 5000

    Guten Tag. Meine frage wäre ich möchte gerne in dem fermenter 5000 noch die fruchtsorte stroh hinzufügen also das man stroh in dem trigger kippt und als silage wieder rauskommt ;) könnte mir da jemand bitte helfen oder einen tip geben wie man die fruchtsorte hinzufügt :)
  • Als erstes einmal die Zip Datei auf den Desktop in den Ordner "FermentingSilo_FS17_placable" entpacken. Darauf achten, das die Zip-Datei und der entpackte Ordner nicht am gleichen Speicherort sind.

    Die Datei "FermentingSilo.i3d" mit dem aktuellen GE öffnen. Die TG "Rohstoff1" (Index: 0>0|0) anklicken und im Fenster "User Attributes" unter fill Types alles löschen und folgendes eintragen

    Quellcode

    1. grass_windrow dryGrass_windrow chaff straw

    Datei speichern.


    Als nächstes die Datei "FermentingSilo.xml" öffnen. Dort die Zeile 23

    XML-Quellcode

    1. <fillTypes>grass_windrow dryGrass_windrow silage digestate</fillTypes>
    mit folgendem ersetzen

    XML-Quellcode

    1. <fillTypes>grass_windrow dryGrass_windrow silage straw digestate</fillTypes>

    Zum testen, den ganzen Ordner "FermentingSilo_FS17_placable" in den Modordner verschieben und testen.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]