LS17 Key zu verkaufn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktiviere deinen AdBlocker für unsere Community.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können.
Wir halten unsere Werbeeinblendungen so minimal wie nur Möglich, nicht im ganzen Forum verteilt ;-) Wir danken dir für dein Verständnis!
lg das Team
(Dieses Fenster lässt sich in Sekunden schließen.)
-
-
Ich weiß es ist eigentlich nicht erlaubt aber ich würde gerne sagen das die immer noch zu haben sind
-
Hi,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, wie das ganze so ablaufen würde.
Generell zocke ich ja auf der PS4, aber bei 10€ könnte ich ja auf den MAC wechseln.
Ist dieser Key dann bei Steam einzugeben oder direkt bei Giants?
Danke im Voraus.
lg
MarkusLS17
ETS 2 -
Hi Markus,
ich denke mal das es egal sein wird, aber es wird sicher ein Key für Steam sein -
Das wäre cool, weil für 10€ hau ich das Ding einfach rauf, so finde ich dann wohl doch noch schneller Anschluss.
Zumindest hoffe ich das sich noch nicht alle satt gespielt habenLS17
ETS 2 -
Alpenyeti schrieb:
Zumindest hoffe ich das sich noch nicht alle satt gespielt haben
Matthias und Alpenyeti gefällt das.
-
@Alpenyeti Bei uns aufn Server iss noch genug Platz zum mitzocken , sobald du alles Hast
Mario gefällt das.
-
-
Ist das Angebot noch aktuell?
-
Ja ist es noch...
Matthias gefällt das.
-
Dann würde ich gerne einen key nehmen.
Ich befürchte nur das es nicht so schnell klappt wie ich es mir wünscheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von plastigdutt ()
-
-
Ja das Angebot ist noch aktuell. Es sind aber 2 verschiedene Keys für je 1x eshop.giants-software.com/ wo das Spiel man downloaden kann ich hab noch ein Dritten den benutz ich aber selber. Habe die anderen 2 Keys früher für Server genutzt heute brauch ich sie nicht mehr. Wenn einer will mich einfach Privat anschreiben ich werde so schnell antworten wie möglich.
Mario gefällt das.
-
-
-
Kann geschlossen werden. Alle Keys sind verkauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher