1 grafikkarte 17. November 2014, 16:07 Hallo zusammen Habe mir den neuen ls lnstalliert Als ich in das spiel gegangen bin egal welche map ist die grafik komplett Braun und spielen kann ich nicht da ich nichts erkenne Wenn ich aber der händler aufrufe dann kommen die maschienen in der richtige farbe Hatte Jemand das selbe problem oder weiß was das problem ist Gruß
2 17. November 2014, 17:24 Hast du alle Patches runtergeladen und den neuesten Grafikkartentreiber? Versuch das mal vielleicht löst das dein Problem
3 18. November 2014, 15:47 Es Kam. Feature coller konnte nicht installiert werden liegt Das am grafikkartentreiber Wenn Ja Wo Finde Ich Den neusten
6 18. November 2014, 16:53 im gerätemanager oder in der log müßte er auch stehen geforce,realtec usw.
7 18. November 2014, 18:37 Ok neuster grafikkartentreiber installiert Spiel deinstalliert Und nochmal neu installiert Problem Immer Noch vorhanden Wenn Ich Die map öffne Kommen Nur 2 Farben grün Und braun Wo könnte Der fehler liegen
8 18. November 2014, 19:00 Am besten ist bei Problemen mit dem Spiel immer das man die Log.txt gleich mit dabei packt, dann gibt es keine zig Rückfragen und die anderen user sehen gleich wo dein Problem liegen könnte. Da hier keine anderen Angaben bekannt sind, ist es so schwer zu sagen wo dein Problem genau liegt. Eine Vermutung könnte aber eine komplett ungeeignete Grafikkarte sein, eine andere das diese Krate einfach nur mal einen Defekt hat, zu warm geworden ist, oder das mit der Installation auf dem PC etwas schief gegangen ist. Auch das mit den Treiberupdate du dich einfach nur auf die Angaben verlassen hast, die dir das Windows dazu gegeben hat. Aber anhand der Log.Txt vom Spiel nicht nachgeschaut hast, welche Treiberversion tatsächlich installiert ist, auch die separate Suche direkt beim Hersteller mit der Angabe vom PC Typ oder der Modellnummer könnte einen Anhaltspunkt liefern. Aber all das kann man nur erstmal vermuten, weil eben keine Log.txt vom Spiel zu sehen ist. die fidnest du dann im Windows 7 unter deinem Benutzernamen, Dokumente, My Games, FarmingSimulator 2015, log.txt
9 18. November 2014, 19:48 so hier habe ich mal die log kein problem hänge ich das nächstemal sofort dazu Dateien log.txt (4,46 kB, 257 mal heruntergeladen, zuletzt: 3. Mai 2025, 16:59)
10 18. November 2014, 19:59 Da habe ich mit meinen Vermutungen ja gar nciht so weit weg gelegen. Mein Fehler war nur das ich dachte das es eins von den vielen Punkten sein könnte. Bei dir trifft aber fasst alle auf einmal zu. Deine Hardware ist an der untersten Grenze. CPU nur ein Prozessor, 2GHz, RAM nur 2 GB Windows noch alte Version. Treiber für Grafik auf dem Stand von der Ausliefreung. Grafikkarte auch eher am unteren Rand des Erträglichen anzusiedeln. Dann zwar das Spiel installiert, aber noch keinen Patch nachinstalliert. Also unter den Umständen darf man sich auch nicht über die Auswirkungen im Spiel wundern. Damit du mit dem PC spielen kannst, ist etwas mehr als nur ein neuer Treiber fällig, das würde aber die Vernunft komplett über den Haufen werfen. Es tut mir Leid das schreiben zu müssen, aber mit dem Teil den LS speilen zu wollen soltlest du dir einfach mal aus dem Kopf schlagen. Wenn kein anderer PC in Sicht ist, bleibt dir nur abzuwarten bis der nächste Patch erscheint, dann gibt es noch eine kleine Chance das du dann etwas im Spiel machen kannst, aber lange wirst du daran keine Freude auf dem PC haben.
11 3. Dezember 2014, 12:08 So da Ich Es Mit meinem alten Laptop nicht hinbekommen Habe kaufe Ich Mir Jetzt einen neuen hier mal Der link amazon.de/gp/aw/d/B00N1RH0OS/r…cm_sw_r_awd_hdkFub1K2AYWD nun Meine Frage Ob Das Spiel mit diesem Laptop läuft da ne Andere Grafikkarte verbaut Ist Als Für Das Spiel vorgesehen Ist weiß Nur nich Ob Die Besser Oder schlechter Ist danke schonmal Für euere Hilfe Gruß
12 3. Dezember 2014, 13:58 Also die Angaben von dem Laptop: Lenovo ThinkPad E540 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED Anti-Glare) Notebook (Intel Core-i7-4702MQ, 3,2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD + 16GB SSD, Nvidia GeForce GT740M / 2GB, DVD-RW, Win 8 Home) schwarz lesen sich so schon ganz ok. Beachten muss man nur das man von einem Laptop nicht die selbe Leistung verlangen kann wie von einem vergleichbaren PC mit einem Tower. Wenn es denn unbedingt ein Laptop sein muss, dann solltest du damit auch noch spielen können. Für die Einstellungen sei noch drauf hingewiesen, das es durchaus auch möglich ist, das in dem Teil noch eine 2. Grafiklösung eingebaut ist. Die darf dann aber nicht für den LS verwendet werden. Für den LS ist die GT740M schon unbedingt erforderlich.
13 3. Dezember 2014, 16:25 Das heißt Mit Dem läufts normal Oder versteh Ich Des falsch Und mit Der 2. Grafiklösung ka Was du Damit Meinst Danke schonmal
14 4. Dezember 2014, 04:46 Ja, das sollte mit dem schon zufriedenstellend laufen. Das mit der 2. Grafikkarte ist nur als Ergänzung erwähnt. Ob das bei dem Modell der Fall ist, lässt sich so nicht direkt sagen. Das kann man aber schnell feststellen wenn man einen Blick in die genauere Beschreibung und Angaben der Hardware machen kann. Die Hersteller können bei der Zusammenstellung auch aus einem Pool von Teilen auswählen. Da kommt es erst dann zum tragen wennd er PC erstellt worden ist. Das ist aber jetzt kein Ausschlußkriterium für den Kauf. Auf den Kauf verzichten solltest du aber, wenn auf der Verpackung des Gerätes nicht die aufgeführte Grafikkarte steht. Dann hat man versucht dir ein ähnliches, aber weniger Leistungsfähiges Gerät zu verkaufen. Nur das Notebook mit den Angaben ist einen Kauf wert. Wenn da noch eine SSD oder mehr RAM bei ist, stellt das natürlich kein Problem dar, aber wird dich bestimmt auch wieder 150? mehr kosten. Das alles sind Angaben um dich vor einer Fehlentscheidung zu schützen. Letztendlich bist du aber selbst für den Kauf verantwortlich.
15 4. Dezember 2014, 12:23 Hi , vllt solltest du von dem weggehen und dir mal die daten reinziehen und vorallem den Preis auch ein HP Erstklassige Leistung. Farbenfrohes Design.Das HP Pavilion Notebook bietet alle Vorteile eines Desktops in einem kompakten, handlichen Format. Der herausragende Klang von Beats Audio? und das gestochen scharfe HD[1]-Display sorgen für ein ausgezeichnetes Benutzererlebnis. Windows 8.1 64 AMD Quad-Core A10 Prozessor 39,6 cm (15,6") 12 GB RAM, 1 TB SATA HDD + Flash Cache AMD Radeon R7 M260 Grafikkarte 1 Jahr eingeschränkte Garantie auf Teile, Arbeitszeit und Abhol- und Lieferservice 589.00.-? Magst du den Link oder schon zu spät`?? LG CRASHI