21 27. April 2015, 12:37 Der ein oder andere hat es sicher schon gelesen...den Bau der Farmhausen hab ich für LS 13 eingestellt. Sie Wird für LS 15 konvertiert und etwas abgeändert. Erste Bilder werd ich die Tage mal reinstellen. Bis dahin viel Spass im LS Veit
22 27. April 2015, 13:41 Irgendwann is auch Ls13 mal am ende,Shit Happens. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
23 29. April 2015, 12:11 Aber am Ende kann man sagend as LS 13 nicht so verbuggt is/war wie ls 15 is. Kenne sehr viele die schon wieder zurück gegangen zu Ls 13 gegangen sind weden den ganezn Fehlern die Ls 15 hat wo man auch die leute verstehen kann! Denn sie wollen ja ohne Probleme zocken und das is eben in Ls 13 der Fall. Und da ja die Honks mit der patch nicht in die Strümpfe kommen werden noch einige mehr zu Ls 13 zurück greifen!
24 29. April 2015, 12:23 OFFTOPIC ON Ls13 ist und bleibt eines der LS Teile der wo am besten läuft und das wo noch fast JEDER Modder hand in hand mit der Comunity gearbeitet hat. Mods die zu 100% funktionierten und es immer noch tun. Mein Favorit ist und bleibt der LS13 OFFTOPIC OFF [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
25 30. April 2015, 04:03 Naja Recht habt ihr,habs ja auch noch drauf... [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
26 30. April 2015, 14:01 Moment hier muss ich doch mal einschreiten Also man darf nicht den Fehler machen LS13 Oktober 2014 mit LS15 jetzt zu vergleichen das ist unfair. Ich erinnere mich auch noch an die Zeit als 13 raus kahm und alle sagten was ist das denn. Ich bleib bei 11. Was klar fest zu stellen ist das Giant (oder wer auch immer) sich mächtig Zeit lässt mit den Patches. 2. kahm die Skript Doku noch nie so spät wie dieses mal. 3. Ich glaube das sie sich dieses mal mit einigen Sache nicht so beliebt machen wie zum Beispiel dem Dirt. Das Problem dabei ist ja das man selbst richtig gut gebaute Modelle (z.B. von Sotillo) nicht einfach Dirt machen kann da die Materialzuweisung anders ist als das der Shader will. Ergo im GE so wie es soll und im Spiel dauerdirt Daher kann man viele gute Modelle nicht einfach mal vernüftig in 15 holen (fahren ja dirt meist nein) Das weitere ist das mit der fehlenden Doku viele Skripte noch nicht 15 tauglich gemacht werden konnten. Ich bin fest überzeugt das wenn diese da ist es auch nicht lange dauert bis richtig gute Sachen kommen und auch wieder der Spielspaß kommt wie ende 13. Aber wie willst du das jemanden erklären der nur spielen mag und keine bzw wenig Ahnung hat von den Hintergrunden des Moddens oder Mappens. Ich kann diese User sehr gut verstehen wenn sie sagen 13 war besser als 15. Wobei wir wieder am Anfag dieses doch viel zu lang gewordenen Textes wären . Ich muss sagen das 15 auf jeden Fall kein Reinfall ist. Und ohne die (zu gegebenen schwächer werdenden) Com ist das Spiel sowiso nicht das was es ist. Ich habe immer gesagt Giants liefer nur das Grundprogramm richtig gut macht es erst die Com. Und da Muss halt Giants aufpassen das sie das nicht zerstören mit immer umstädlicheren Sachen die mann nur noch mit teuren Programmen lösen kann. Aber nun Schluss mit dem Plädoyer schuldig im Sinne von LS!