1 Patch 1.2 für LS 15 Online 9. Dezember 2014, 18:21 Änderungsliste die dier Patch mitbringt Landwirtschafts Simulator 15 Update 1.2 Verbesserung des Fahrverhaltens der FahrzeugeVerbesserte Differenzialsperre (z.B. bessere Handling des Ponsse Scorpion)Am Boden gezogene Geräte springen nicht mehr zufälligVerbesserung der Physik der KräneJenz Hacker funktioniert zuverlässigerFSI ST65T arbeitet zuverlässigerSchneiden von Bäumen funktioniert zuverlässigerBäume im Multiplayer ruckeln wenigerFahrzeuge ruckeln weniger wenn Bäume bewegt werdenEntasten im Multiplayer wird synchronisiertBäume sind etwas weniger wert, insbesondere wenn ganze, nicht entastete Bäume verkauft werdenDie Poltergabel kann nun auch einzelne Stämme greifenFahrzeuge rollen mehr aus wenn man vom Gas gehtDiverse optische Verbesserungen an den FahrzeugenDiverse kleinere funktionale Verbesserungen an den FahrzeugenPerformance und Speicherverbrauch VerbesserungenZusätzliche Kosten, falls der Helfer Saatgut, Dünger etc. selbst mitbringtDiverse Verbesserungen des HelfersVerschobene Vehikel beim Laden eines Savegames behobenGeometry der Fahrsilos verbessertImmenser Missions Zeitbonus wurde behobenFalsche Zuweisung der Werte bei der Statistik wurde behobenVerschiedene ÜbersetzungskorrekturenVerbesserung der Steuerung mit Gamepad oder SteuerradMisthaufen hat eine grössere KapazitätMods können nun die Zeit im Indoor Hud anzeigenPreis des Hochdruckreinigers bei Gebrauch dramatisch vermindertAdaptive VSync kann in den Optionen deaktiviert werdenDer Verkehr kann in den Optionen deaktiviert werdenDie Zeit bis ein Fahrzeug verschmutzt lässt sich in den Optionen einstellenMaximale Schnittlänge des Ponsse Scorpion auf 8 Meter erhöht Download Patch 1.2 Der GE und die SampleModMap_SDK wurde auch erneuert. Download über das GDN von GIANTS Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von boeserloewe (9. Dezember 2014, 20:02)
2 9. Dezember 2014, 18:48 Gleich mal probieren Das mit dem Springen der Geräte is mir auch schon aufgefallen, war immer nervig
3 9. Dezember 2014, 18:49 Geladen! Installiert! Spielen! [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.04.12/tyrxn3atbhm8.jpg] MfG Becks0831
4 9. Dezember 2014, 19:32 Schon am Saugen...Danke [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/15.05.14/6v3hz8dlfsb8.jpg]
5 9. Dezember 2014, 19:35 gesaugt angetestet und festgestellt die Fps sind so was von im Keller. Frage mich nur jetzt hängt es vielleicht doch am PC oder ist Giants wirklich so unfähig
6 9. Dezember 2014, 19:53 Das mit den Rcuklern ist eine Folge des Cashes, der muss erst wieder aufgebaut werden, deshalb am Anfang die Ruckler. Fahrzeuge mit Licht auf der Map rumfahren, Einge Geräte mit Sonderfunktionen kaufen testen und spielen. Je mehr gemachtw orden ist, desto weniger Ruckler entstehen im Lauf der zeit. Also ersttmal keine Sorgen deswegen, das nimmt von mal zu mal ab. Zitat von Stegei: Die Probleme mit den Slots der Spuren wurde behoben, steht aber nicht im Changelog drin da wir diesen relativ kurz gehalten haben, damit dieser auch eher wer liest. Die Ruckler kommen davon, dass der Shader Cache nun wieder neu erstellt werden muss. Diese Ruckler gab es auch schon als das Spiel neu installiert wurde. Wenn erst mal etwa alle Möglichkeiten gesehen wurden, sind die Ruckler wieder weg. Also Sachen wie Licht anschalten, Tag/Nach, verschiedene Geräte mit Effekten etc.
7 9. Dezember 2014, 20:08 ah das ist gut habe aber auch vorsichtshalber mal noch n neuen spielstand angefangen
8 9. Dezember 2014, 20:41 Was mir nur leider aufgefallen ist....die Steuerrung ist danach weg die man sich eingestellt hat [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.04.12/tyrxn3atbhm8.jpg] MfG Becks0831
9 9. Dezember 2014, 21:14 Geladen und installiert und paar dinge getestet und für gut befunden Verbesserung des Fahrverhaltens der Fahrzeuge - Ist auf jedenfall besser geworden, nur leider noch nicht perfekt (meiner meinung) Verbesserte Differenzialsperre (z.B. bessere Handling des Ponsse Scorpion) - Stimmt Am Boden gezogene Geräte springen nicht mehr zufällig - ist auch besser geworden Verbesserung der Physik der Kräne - Jab super so, kann so bleiben Jenz Hacker funktioniert zuverlässiger - naaaaaajaaaa geht so ne FSI ST65T arbeitet zuverlässiger - joar is ok Schneiden von Bäumen funktioniert zuverlässiger - entweder bin ich zu blöd dazu oder es hat sich nich viel geändert (Kettensäge) Bilder der Test´s Jaor bei dem ganzen testen ist mir doch glatt sone art "Unglück" oder sagen wir Missgeschick passiert Hab beim Rohr einklappen des Jenz Hacker zu dicht am Baum gestanden (Coli) und da passierte es auch schon. Musste dann den Baum fällen und diesen dann mit zum Sägewerk schleppen. Wenn mich einer dabei gesehen hätte [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
10 9. Dezember 2014, 21:21 Na, aber das ist doch ein gutes Beispiel dafür das der Punkt mit dem Bäume fällen doch gut klappt. Im normalen Fall wäre der Baum einfach umgeknickt. Aber so, extra Holz für die Holzfabrik, auch ein netter nebeneffekt.
11 10. Dezember 2014, 01:13 Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Panzer? Neeein.. es ist Mario mit seinem fast "baumgetarnten" Traktor Aber zurück zum Thema.. werd den Patch auch mal testen und mich dann dazu äüßern
12 10. Dezember 2014, 14:55 haha MArio das gleiche ist mir auch passiert beim testen des jenz aber sonst muss man sagen ist er schon echt besser geworden
13 29. April 2015, 13:15 Mal schauen wann die neue Patch erscheinen wird und ob dann einige Fehler behoben sein werden? Wenn es nicht der Fall werd auch ich wohl zurück zu Ls 13 greifen