1 Ausgangspunkt ändern 28. Januar 2015, 19:54 hi ls gamer wenn ich im Singleplayer einen Spielstand auswähle und dann nach dem laden auf Start drücke stehe ich automatisch vor dem haus (Bjornholm,Ausgangspunkt) kann ich den Ausganspunkt auch ändern ? z.B. bei der Transportfirma od. beim Sägewerk ich weiß nicht wie das zum umändern geht vielleicht weiß es jemand von euch LG carlos87
2 28. Januar 2015, 20:44 Einfach so geht das nicht ,du musst das im GE machen unzwar den CareerStartPoint verschieben wo du Starten willst siehe Bild Bilder Startp.jpg 531,97 kB, 3.840×1.080, 131 mal angesehen [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
3 29. Januar 2015, 17:40 Von welchem Programm ist das bild ? Und wo lade ich das Programm runter ? LG carlos87
4 29. Januar 2015, 19:24 carlos87 schrieb: Von welchem Programm ist das bild ? Das ist der GE (Giants Editor) carlos87 schrieb: Und wo lade ich das Programm runter ? Geh mal in das Installationsverzeichnis des LS15 \Landwirtschafts Simulator 2015\sdk dort findest du die Installationsdatei des GE GIANTS_Editor_6.0.3_win64 oder GIANTS_Editor_6.0.3_win32 [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
5 29. Januar 2015, 20:21 Ich hab den GE mal geöffnet und finde am linken Rand den Punkt careerStartPoint wenn ich da drauf klicke sind am linken Rand so zahlen Was muss ich da umstellen ?Oder was ist das ? Ein weiteres Problem ist ,dass ich nur zoomen und wegzoomen kann ,ich weiß nicht wie ich mich in der Karte umsehe . Kann mir bitte das mit dem careerStartPoint und dem ,,in der Karte umsehen "nochmal genauer erklären Ich bin im Bereich GE noch Anfänger Helft mir bitte Danke im vorraus LG carlos87
6 30. Januar 2015, 01:03 Hier gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php gibt es ein paar Videos mit den ersten Anleitungen dazu. Auf der Seite gdn.giants-software.com/editor.php gibt es eine einfache Anleitung in Textform mit den Tasten und Kombinationen. Weiterhin ist direkt im GE eine Hilfefunktion eingebaut, die einem die ersten Schritte und Tastenfunktionen des GE erklärt. Im Menü unter Help, Tastenschortcuts kann man die Tastenbelegung des Editors aufrufen. Auch die Videos oder die englische Anleitung ist darüber zu finden. Mehr oder besser als es da steht kann man es hier dann auch kaum erklären.