1 Course play Hängt sich auf 28. Januar 2015, 21:31 HIHO bin seit kurzem auch Fan vom LS15 und somit noch extrem planlos.... ich bin zurzeit nur im singel player unterwegs auf der karte two rivers. nach der ersten ernte und den ersten Erfolgen im spiel, und einer spielzeit von knapp 6std., komme ich leider mit dem course play nich auf einen nenner.... Voe dem speichern lief das CP noch problemlos und nun hängt sich der simulator jedes mal bei feld 19 auf auf einen anderen speicher stand funktioniert es problemlos... woran könnte das liegen?? kann mir da jmd helfen???
2 28. Januar 2015, 22:20 Hi, klar kann ich antworten, aber ich weiß nicht ob dir das hilft. Denn um dir eine effektive Antwort geben zu können sind mehr und geneuere Informationen nötig. Nur weil bei Feld 19 das Spiel nicht mehr will, komm ich nicht auf die Idee das es mit Courseplay zu tun hat. Also wie klommst du auf die Idee das es am Courseplay liegt? Kannst du die letzte Log.txt des Spielversuchs noch mit in den Anhang packen? Wenn du noch angeben könntest was du gemacht hast, oder erreichen willtest auf dem Feld 19 könnte das vielleicht auch zur Klärung beitragen.
3 28. Januar 2015, 22:50 Hi !!! da du ja neu bei Ls bist hier mal wie man ne log Postet log.txt richtig posten [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
4 29. Januar 2015, 20:58 Sobald ich das course play aus dem mod ordner entferne, läuft es.... es hängt sich bei Feld 19 auf wenn das course play die Felder scannt.. ich hoffe euch das problem besser beschrieben zu haben und versuche mal den log zu posten #danke schon mal Edit : Bitte keine Doppelposts oder 3fach hab mal Beiträge zusammen gefügt Deerr log text beträgt mehr als 10.000 Buchstaben... vielleicht klappt es ja auch so Edit: Könnt ihr damit etwas anfangen oder klappt es so nicht??? Doppeledit: Bitte keine Doppelpost, wenn du was ändern oder hinzufügen möchtest nutze die bearbeiten Funktion Dateien log.txt (25,01 kB, 365 mal heruntergeladen, zuletzt: 30. April 2025, 09:21) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Svään (29. Januar 2015, 21:09)