1 Gelände Kopieren im GE 7. März 2015, 15:10 Hi lsgamer wie kann ich im GE ein Stück Gelände kopieren Die ganze Karte will ich nicht das wäre der terrian ich will nur ein Stück z.B. einen Berg kopieren Geht das
2 7. März 2015, 17:44 Moin moin Du solltest Dich mit den Grundlagen des GE ' s zuersteinmal vertraut machen,dazu gibt es diverse VIdeo Tutorials sowie schriftliche Anleitungen.Du kannst mit dem GE keine kpl. Mapstuecke kopieren .(Ausser es handelt sich dabei um einzelne Komponenten die man im GE Baum einzeln anklicken kann " nicht das kpl. Terrain also " )Du kannst lediglich ueber das Terrain Edit. die Hoehen und tiefen anpassen.Aber wie gesagt das ist alles vergebene Liebesmueh wenn Du keine Grundkenntnisse im umgang mit dem GE hast .Also viel lesen , Video's schauen und ueben was anderes wird Dir nicht ueberbleiben alles andere waehre sinnfreie Zeitverschwendung .ansonsten hier .: bit.ly/1EpK5kK mfg.:Butters / BTS Butters Tuning Schmiede [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.12.12/f9723dpby95.png] Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Butters / BTS (7. März 2015, 23:48)
3 8. März 2015, 16:02 ja das mit den hohen weiß ich aber wie man so was gleitend macht? Zb einen Höhenunterschied von 10 in 100 Metern Geht so was ? LG carlos87