1 verschiedene texturen beim säen 19. April 2015, 02:07 hallo ich bins mal wieder mich nervt es selber schon unzwar wenn ich was säen will habe ich verschiedene boden texturen wie zb siehe anhang an was liegt das mfg membran Bilder 11104165_926434854054986_1214996050_n.jpg 101,69 kB, 960×562, 113 mal angesehen
2 19. April 2015, 20:51 zeig mal die log bitte [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 21. April 2015, 13:26 hallo sind auch noch andere fehler wo ich kp habe wo die herkommen und dann habe ich noch eine andere frage ich habe früchte verbaut kann sie auch säen aber ich kann einige fahrzeuge nicht kaufen wenn ich die scripte für die früchte raus nehme läuft alles wieder beim kauf von fahrzeugen Dateien log.txt (9,02 kB, 193 mal heruntergeladen, zuletzt: 1. Mai 2025, 16:41)
4 21. April 2015, 15:18 Ein paar Fehler lassen sich recht schnell lösen Spoiler anzeigen Error: Can't load resource 'C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/huds/maismehlHud.dds'. Da fehlt ganz einfach das Frucht-HUD. Ein Frucht-Bild raussuchen, einfügen und der Fehler ist weg Warning (compatibility): Texture C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/Beskidy/weiterbau/BGA_by_Calli-S4Y/Shell/Neu/Bodenplatte/street.dds width or height doesn't equal 2^n. Die Street.dds ist nicht richtig skaliert. Öffne das Bild mit Gimp oder Paint.net oder so und skaliere es auf die richtige Größe (128x128; 256x256; 512x512; 1024x1024; 2048x2048) Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/textures/foliage/foliage_barley_windrow_diffuse.png' not found. Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/foliage/wheatBarley_diffuse.png' not found. Beide Dateien wurden entweder gelöscht, oder der Pfad ist falsch. Kontrollieren und entweder Pfad anpassen oder Bilder hierher kopieren/verschieben (Dürfte evtl auch der Fehler sein mit den unterschiedlichen Texturen) Error: Can't load resource 'C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/sounds/chicken.wav'. Error: Can't load sample 'C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/map/sounds/chicken.wav'. Hier wird die Tondatei chicken.wav nicht gefunden. Wieder entweder Pfad anpassen oder Datei kopieren/verschieben Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in TipTrigger Error: (FermentingSilo) invalid fillType compost_soil in Kompostier_Anlage Der fillType "compost_soil" wird nicht akzeptiert. Eventuell nochmal in die Fruchtmod gucken ob du es richtig geschrieben hast Error: Can't load resource 'data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041_diffuse.png'. Error: Can't load resource 'data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041_specular.png'. Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A_specular.png'. Wieder keine Bilddatei am Ende des Pfads. Du kennst den Ablauf Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Saschka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Meyenburg2015/Extra/FermentingSilo.lua:499: attempt to perform arithmetic on field 'org_priceMultiplier' (a nil value) In der Frucht-lua in Zeile 499 ist wohl eine falsche Variable. Am besten die Ursprungsdatei neu herunterladen und ersetzen oder in der xml schauen, ob es eine Rückkopplung zur lua gibt (Das könnte auch den Fehler mit den falschen fillTypes erklären, da die Fruchtart nicht geladen werden kann) Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'Layer:0'. Dazu weiß ich nichts genaues, am Besten mal die i3d der Map öffnen, schauen welche Textur den Layer "0" trägt und die Textur oder shader.xml kontrollieren
5 25. April 2015, 23:04 danke für die antwort habe soweit alle fehler raus doch die verschiedenen texturen bleiben trotzdem