1 3ID ladefehler im GE 25. April 2015, 13:20 Moin leute. ich hatte von anfang an probleme mit dem GE.der wollte nie die 3id's öffnen.Kam immer eine fehlermeldung.Dank GTA 5 bin ich aber dahinter gekommen welcher fehler das war. Das problem lag einfach an meinen Benutzter namen von Windows: Man darf keine Ä Ü Ö und Sonderzeichen im Benutzer namen haben,dann sollte es ohne Probleme gehen. Kleiner tipp wenn bei euch dieser fehler auftritt.Einfach ein 2 Benutzer Konto erstellen mit neuen namen
2 25. April 2015, 14:04 Das der LS und auch der GE Probleme mit dem Benuternamen, oder auch dem Userkontonamen haben ist schon länger der Fall. Ich war bisher aber davon ausgegangen das durch den GE 6.0.3 dieses Prpoblem soweit im Griff war das deshalb keine Schwierieglkeiten im Programm auftauchen. Wenn sich durch die Pfade dann unerlaubte zeichen im gesamten Pfad befinden, müsste man viele andere Probleme auch daraufhin nochmal untersuchen. Wenn das dann zutrifft, könnten eine Reiher von Usern weniger Probleme mit dem LS oder dem GE haben. Also ich danke dir schon mal für diesen Hinweis. Werde meine Augen bei der Kontrolle der Log.txt Dateien darauf richten.
3 25. April 2015, 14:10 ja auf denn fehler bin ich aber auch erst durch gta 5 gekommen und durch einen bekannten.denn gta 5 hatte auch solche probleme mit meinen Ä im benutzer namen.da ging der launcher dann nicht mal
4 25. April 2015, 21:56 Zu dem Thema muss ich mich auch mal Äußern. Bzw. eher eine Frage stellen. Ja ich weiß ist ein Tipps & Tricks Bereich, aber vill. weiß jemand dazu eine Antwort, dann würde das ja hier mit reinpassen. Und zwar habe ich seit geraumer Zeit folgendes Problem mit dem (ollen) 64xBit Editor das dieser keine i3d's (Maps) öffnen mag. Dort kommt dann immer die Meldung " Error while loading i3d file" mit dem (ollen) x86Bit Editor haut es ohne Probleme hin. Bitte nicht Steinigen das ich das nun wirklich hier in dem Bereich geschrieben habe. Gruß I'Love Simulation
5 25. April 2015, 23:27 genau das ist der fehler denn ich beschrieben hatte.wird ein sonderzeichen im namen haben,entweder die map oder im benutzernamen
6 25. April 2015, 23:33 Lieder ist es nix von beidem. Sowohl mein Benutzername als auch von der Map aus gibt es nirgends Sonderzeichen oder dergleichen, dennoch ist das Problem vorhanden. Wie gesagt ist auch nur bei der 64xBit Version bei der 86xBit Version ist dies Phänomen nicht zu begutachten. I'Love Simulation
7 27. April 2015, 23:46 Mal ne Frage. Wie möchtest du die Map öffnen? Per doppelklick oder Lädst du erst den GE und von dort aus die Map? Ich habe es manch mal das wenn ich sie per doppelklick öffnen möchte diese Fehlermeldung erscheint. Wenn ich die Map dann aus dem Ge raus öffne läd sie ohne Probleme.
8 6. Mai 2015, 21:19 Sorry für die Späte Antwort. Ich habe beides Ausprobiert gehabt, und dennoch kam diese Meldung. Finde das auch echt Schade da hat man schon ein 64xBit System und kann deren Ressourcen nicht mal Richtig nutzen. I'Love Simulation