1 brauche hilfe 15. Juni 2015, 21:48 hallo kann mir jemand helfen? mein spiel schmiert nach ca 3min ab. ich hab mal meine log kopiert. kann mir wer helfen? Sani Dateien log.txt (3,74 MB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: 24. April 2025, 15:44)
2 15. Juni 2015, 22:14 Hallo, XML-Quellcode Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michele/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ClaasJaguarPackLS2015byAgrotron165_entpacken/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod ClaasJaguarPackLS2015byAgrotron165_entpacken Lösche den Mod: ClaasJaguarPackLS2015byAgrotron165_entpacken oder Entpack diesen! XML-Quellcode Error: Unsupported mod description version in mod terrano221 Und update mal deinen Grafikartentreiber... [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
4 16. Juni 2015, 00:30 Gut dann meld dich wenn was ist und die log nicht vergessen Kleiner Tipp noch am rande, räum mal deine Mods auf [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
5 16. Juni 2015, 10:27 Das was zu deinem Absturz fürt wird wohl dieser eintrag sein Error: Render device Error: Unknown Dieser Reproduziert sich ins unendliche und bringt dein Spiel zur Notabschaltung Leider habe ich nicht gesehen was den Verursacht. Kann aber sein das es am Grakatreiber liegt wie Mario sagt.
6 16. Juni 2015, 10:44 Mario die log nach ca 10 min spiel. kann es sein das es an den claas 4500 oder den kaweco güllefass liegt? Dateien log.txt (580,85 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: 24. April 2025, 23:44)
7 16. Juni 2015, 14:26 Hi, ich würde sagen das die Grafikkarte nicht mit der richtigen Treibereinstellung arbeiten kann. Eine M-Karte ist nur eine abgespeckte Karte und kann die Leistung nicht bieten die für den LS auf Dauer benötigt wird. Derzeit läuft deine Renderingengine auf dem DirektX System, der LS bevorzugt aber das Open GL System. So kann das alles nur ein Kompromiss werden der dann irgendwann zu einem problem wird weil die DirectX nicht mehr alles rendern kann wie der LS es dann braucht. Hier muss dann wohl erstmal mit den aktuellen Treibern angefangen werden. Wenn du direkt beim Notebookhersteller keinen neueren Treiber finden kannst, versuch es mal direkt beim Grafikkartenhersteller. Nvidia bietet genug an.