Ich muss mal was los werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss mal was los werden

      Hallo liebe LS Junkies

      wir die meisten wissen bin ich auch einer von den bekloppten die süchtig nach dem Spiel sind aber leider gibbet da sachen die ich nicht ganz verstehe das war bei allen teilen so aber was ich nie verstehe ist


      ihr modder macht einen richtig geilen job aber es ist immer leider wieder so das ihr das mit den leistungen nicht hin bekommt das soll nun keine kritik sein denn das kann und will ich mir nicht erlauben nur ärgert mich ein wenig wenn mann sich solch hammer schlepper runter lädt und der nichts in den muscheln hat.

      ausserdem komme ich gar nicht damit klar das das spiel bei mir schon wieder echt ärger macht und ich echt nicht weiss warum 50% der mods die ich mir downloade funktionieren bei mir nicht oder bringen mein spiel zum stillstand und ich kann die fehler nie finden nun weiss ich nicht da ich ja nun lange raus bin ob man für bestimmte mods auch andere benötigt .........

      ich liebe dieses spiel und ich möchte mal sagen ohne nun schleimen zu wollen das dieses die beste seite ist die es im ls zirkus gibt und ich war auch schon teil des teams und habe mit mario mir die nächte um die ohren gehauen aber ich muss sagen es lief damals einiges besser wobei auch das keine kritik sein soll


      vielleicht ists auch so das die dummheit bei mir liegt und ich neu angelernt werden mus denn bin ja ein wenig von der bildfläche verschwunden gewesen vielleicht hilft mir ja wer auf die beine

      danke

      Reptile
    • Hi Reptile....

      Also das mit der Leistung hängt mehr oder weniger mit dem Möchtegern MR Engie (more Realistc) von Giants zusammen , ober nichts desto trotz könnten einige Grosse Schlepper echt mehr Power vertragen ...

      zu deinem anderen Problemchen mit dem LS Allgemein kann es vieleicht daran liegen das die Meisten Mods nicht mehr Patch gerecht sind ? oder einige sich sogar beissen ohne jetzt gleich in der log Alarm zuschlagen ...

      kann aber auch an einige zusatz Scripten liegen die Fehlen oder so , sonst echt kein plan ...
    • Hi, ja das mit den auf die Beine helfen ist nicht das Problem, nur mit allgemeinen andeutungen kann man zum helfen nicht viel anfangen.
      Dann würde ich doch lieber vorschlagen du öffnest einen neuen Tread wo es dann um das eine oder das andere wichtige Problem auf deinem PC geht.
      Beschreibst was nicht so läuft wie du es gerne hättest oder erwarten würdest, machst vielleicht ein Bild davon, das man das besser verstehen kann, dann noch eine Log.txt vom letzten spielstart und schon können wir an der ganzen Geschichte auch sehen was oder wo dein Schuh drückt.

      Ich möchte jetzt keine Versprechen machen die ich nicht halten kann, aber bin doch ziehmlich sicher das wir auch deine Probleme in den Griff bekommen können.
    Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
    Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]