1 DtP Map 1.5.0 Schranken beim Landhandel 20. September 2015, 13:55 Doch doch bitte mal in Deiner nächsten Map daran, dass die Schranken beim Landhandel nur dann hochgehen, wenn ich auf das Grundstück fahre. Derzeit ist es so, wenn ich beim Landhandel vorbeifahre, jedesmal die Schranken hoch gehen. Das sollte nicht sein.
2 20. September 2015, 14:03 Ich denke du meinst die Map "DtP" welche von hier kommt ODER??? Glaskugel...... Und zu den schranken, diese werden dort komplett verschwinden und TORE hinkommen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 20. September 2015, 17:56 Ja, ich meine die DTP-Map 1.5.0. Wenn Du am Landhandel die Schranken weg machst und dafür Tore einbaust, finde ich das super. Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen: In der DTP-Map 1.5.0 werden jetzt neu gekaufte Maschinen vor die Halle des Landmaschinenhändlers gestellt, und zwar dort, wo in nächster Nähe Autos parken. Rechts neben den Autos ist noch ein Zaun. Meiner Meinung nach ist das jetzt sehr eng geworden, wenn man mit dem Traktor vor die neue Maschine fährt und ankoppeln will. In der DTP-Map 1.4.2 wurden die neuen Maschinen hinter der Halle hingesetzt, dort war es meiner Meinung nach besser. Aussserdem könnte man ja die neuen Maschinen noch etwas zurücksetzen Richtung Halle, dann wäre für den Traktor noch mehr platz gewesen. Bis dann Eckitrucker