1 Texturen 8. November 2015, 02:18 hallo Wollte mich mal erkundigen wie man grass oder weizen texturen von ls13 zu ls15 bekommt?? ich hätte da eine textur aber bekomm es nicht hin danke
2 8. November 2015, 09:56 Moin, wenn du uns schreiben kannst was du wie beiher probiert hast, können wir auch sehen wo dein Fehler liegt. Ansonsten wird es schwer dir das zu sagen.
3 8. November 2015, 13:01 naja bis jetzt habe ich nur eine ls 13 textur in eine ls15 map rein gemacht aber irgendwie war da wo gras ist alles weiß
4 8. November 2015, 14:20 naja, jetzt weiß ich immer noch nciht welche texture du aus welchem Verzeichnis in welches andere Verzeichnis kopiert hast um die originale darin zu ersetzten? Wenn wir das Spiel jetzt mit solchen unklaren Antworten weiterspielen wollen, ist mir das egal, weil mein Spiel läuft, du hast nach der Hilfe gefragt. Damit das dann klappt solltest du auch etwas mehr an Mitarbeit in deine Antworten stecken. Ansonsten könnte es noch ein paar Tage länger dauern bis klar ist was denn wo bei dir nicht so gelaufen sit wie es laufen sollte. Denn der Hinweis auf die Weißen Flächen deutet auf falsche Pfadangaben hin. Damit das aber eindeutig wird, ist erforderlich das du uns auch deine genauen Vorgehensweise erklärst.