1 Bullenstall 29. November 2015, 11:29 Hallo Mario, erstmal einen Schönen 1 Advent, Habe jetzt ein Problem mit dem Bullenstall, Fehlermeldung in der Log, habe unter User Attributes / cowsHusbandry, die einstellungen vor genommen wie es in deiner PDF beschrieben war. log.txt
2 29. November 2015, 14:05 Hallo, der Fehler Error: index out of range bedeutet das die indexe nicht stimmen. Mach am besten mal ein Bild au dem GE wo die User Attributes der cowsHusbandry sowie der stall drauf zu sehen sind. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
4 29. November 2015, 14:19 Bitte das Licht löschen und den Bullenstall "unter" der group milkrobot schieben. cowsHusbandry CowNavMeshmanureTankmilkrobotBullenstall_by_MarioSo sollte das aussehen, dann teste das ganze mal [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
6 Bullenstall 29. November 2015, 17:07 Habe doch noch ein Problem.............. Warning (physics): Add trigger callback failed, object streetLampNight is not a physics trigger. Warning (physics): Static actor moved (lamp) der Bullenstall ist das einzige Object mit Lampen, die ich auch gerne behalten möchte log.txt
7 29. November 2015, 17:25 Ah ok, mach bitte mal Screenshots wie ich es getan habe von den einzelnen Lampen. Zu sehen muss aber die Attributes "Riged Body" Bilder Ashampoo_Snap_2015.11.29_17h21m16s_001_.jpg 377,83 kB, 1.920×1.080, 105 mal angesehen Ashampoo_Snap_2015.11.29_17h21m23s_002_.jpg 372,02 kB, 1.920×1.080, 112 mal angesehen Ashampoo_Snap_2015.11.29_17h21m30s_003_.jpg 368,84 kB, 1.920×1.080, 119 mal angesehen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
8 Bullenstall 29. November 2015, 17:43 so habe ich gemacht hoffe es ist Richtig............. werte sind aber überall gleich...........
9 29. November 2015, 18:06 Ok das sieht gut aus. Mach nun das gleiche mal bitte mit der TG "streetLampNight" [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
10 29. November 2015, 18:48 Sorry Essen war Fertig..............so, dort ist aber kein "Riged Body" angeklickt..........von was soll ich die Bilder machen???
11 29. November 2015, 18:53 Ok, würdest du mir deine Map mal schicken per PN. Dann sehe ich mir diese mal genauer an um so den Fehler lokalisieren zu können. [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
12 29. November 2015, 19:04 Gerne...........kein Problem edit: na ich wieder......... kein plan wie das geht mit dem PN
13 29. November 2015, 19:26 Lade hier auf file-upload.net deine Map hoch, und schick mir per PrivatNachricht den Link [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
14 29. November 2015, 19:36 ok mach ich..............solltest du noch ein paar kleine Fehler meinerseits Finden und Du die zeit hast.....könntest du die dann korrigieren??? hab so das Gefühl mit der MAP stimmt was nicht
15 29. November 2015, 21:37 So wie ich es mir schon gedacht hatte, hast du ein Object aus dem Stall gelöscht / verschoben etc. und somit stimmte der Index dieses eigentlichen Objectes nicht mehr welcher angesteuert wurde von der cowsHusbandry und so kam der Fehler zu stande. Hab dir den Stall nochmal eingefügt und angepasst. Die Map hab ich dir per PN geschickt. PS: die anderen Fehler XML-Quellcode Warning: Missing l10n for button PIGFILL_START in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button Price_TOGGLE in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_FRUCHTS in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_SILOBUYS in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_STARTS in NeueMap2015 besagt das die "l10n" Einträge in der modDesc.xml fehlen. XML-Quellcode Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/lambHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_lambHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/pigHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_pigHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/beefHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_beefHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/cowHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_cowHUD.dds'. Sind fehler von fehlenden Bilddateien die eig. im ordner "mastHud" liegen sollten... XML-Quellcode Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Dieser Fehler besagt das nicht mehr als 64 Fruchtsorten möglich sind. XML-Quellcode Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type Der Einbau der Früchte ist hier das Problem. Um genauer zu sagen mehr als 15 Früchte gehen nicht... XML-Quellcode Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/particleSystems/particleLongDuenger.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/multiFruit/particleLongDuenger/particleLongDuenger.i3d Hier fehlen die Particle "particleLongDuenger.i3d" Ansonsten läuft die Map gut [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
16 30. November 2015, 10:10 Warning: Missing l10n for button PIGFILL_START in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button Price_TOGGLE in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_FRUCHTS in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_SILOBUYS in NeueMap2015 Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_STARTS in NeueMap2015 Fehler Behoben! Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/lambHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_lambHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/pigHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_pigHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/beefHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_beefHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/cowHUD.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_cowHUD.dds'. Fehler Behoben! Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported Diesen Fehler habe ich nicht, da ich den AAA_64erFix.zip im Mod_Ordner habe! Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type Dank dir weiß ich jetzt was das für ein Fehler war, habe eine Fruchtsorte Entfernt! Fehler Behoben! Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/particleSystems/particleLongDuenger.i3d Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/multiFruit/particleLongDuenger/particleLongDuenger.i3d Fehler Behoben! Jetzt habe ich nur noch diese Fehler: Warning (physics): Add trigger callback failed, object streetLampNight is not a physics trigger. Warning (physics): Static actor moved (lamp) Warning: has invalid FillTypes 'seeds2'. werde mal weiter Schauen, wenn Du diese Fehler nicht hast, muss es an was Anderem Liegen, auf jedem Fall Danke ich dir sehr für deine Hilfe! Gruß Hochbauer!
17 Bullenstall 30. November 2015, 12:26 Hallo Mario, so ich mal wieder, der Nervige Hochbauer, Habe da mal was festgestellt: weis nicht ob es von Bedeutung ist, bin mal hingegangen und habe die streetLampNight komplett entfernt, bekomme auch keine Fehlermeldung mehr von der Beleuchtung! Bekomme aber jetzt diese Fehler Meldung: Warning (physics): Static actor moved (schiene) , jetzt war mir aufgefallen das beide schienen im GE vorhanden sind, aber im Spiel selbst fehlt eine........ Ich Lasse den Bullenstall erstmal so stehen und mach auf meiner Karte weiter.......... wenn Du/wir das Problem nicht Lösen können ist das auch nicht so schlimm...... Gruß Hochbauer
18 30. November 2015, 14:13 Ja das meinte ich ja was ich per PN schrieb, das irgendein Fehler auf kommt denn da wird ein object angesprochen welches sich bewegen soll was aber "STATIC" ist. ich schau mir das ganze nochmal an. Edit: So fehler gefunden. Es liegt an der Index der strawPlanes sowie der tipTriggers Mach das mit den Lampen wieder rückgängig. Wähle dann bitte die TG "cowsHusbandry" an und ändere folgende Werte strawPlaneIndex: 3|2 tipTriggersIndex: 3|1 strawPlaneMinMaxY: -0.06 0.21 Dann sollte das ganze funktionieren. Muss dann leider doch die Readme neu schreiben Bilder Ashampoo_Snap_2015.11.30_14h21m40s_001_.jpg 50,36 kB, 303×439, 90 mal angesehen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]