Bullenstall
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lg das Team
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Hallo,
der Fehler Error: index out of range bedeutet das die indexe nicht stimmen.
Mach am besten mal ein Bild au dem GE wo die User Attributes der cowsHusbandry sowie der stall drauf zu sehen sind.Hochbauer gefällt das.
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Bitte das Licht löschen und den Bullenstall "unter" der group milkrobot schieben.
- cowsHusbandry
- CowNavMesh
- manureTank
- milkrobot
- Bullenstall_by_Mario
- CowNavMesh
Hochbauer gefällt das.
- cowsHusbandry
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ja super alles gut............Danke Schön
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Ah ok, mach bitte mal Screenshots wie ich es getan habe von den einzelnen Lampen. Zu sehen muss aber die Attributes "Riged Body"
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Ok das sieht gut aus.
Mach nun das gleiche mal bitte mit der TG "streetLampNight" -
Sorry Essen war Fertig..............so, dort ist aber kein "Riged Body" angeklickt..........von was soll ich die Bilder machen???
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Ok, würdest du mir deine Map mal schicken per PN. Dann sehe ich mir diese mal genauer an um so den Fehler lokalisieren zu können.
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ok mach ich..............solltest du noch ein paar kleine Fehler meinerseits Finden und Du die zeit hast.....könntest du die dann korrigieren??? hab so das Gefühl mit der MAP stimmt was nicht
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So wie ich es mir schon gedacht hatte, hast du ein Object aus dem Stall gelöscht / verschoben etc. und somit stimmte der Index dieses eigentlichen Objectes nicht mehr welcher angesteuert wurde von der cowsHusbandry und so kam der Fehler zu stande. Hab dir den Stall nochmal eingefügt und angepasst.
Die Map hab ich dir per PN geschickt.
PS: die anderen Fehler
XML-Quellcode
- Warning: Missing l10n for button PIGFILL_START in NeueMap2015
- Warning: Missing l10n for button Price_TOGGLE in NeueMap2015
- Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_FRUCHTS in NeueMap2015
- Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_SILOBUYS in NeueMap2015
- Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_STARTS in NeueMap2015
besagt das die "l10n" Einträge in der modDesc.xml fehlen.
XML-Quellcode
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/lambHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_lambHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/pigHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_pigHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/beefHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_beefHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/cowHUD.dds'.
- Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_cowHUD.dds'.
XML-Quellcode
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
- Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
XML-Quellcode
- Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/particleSystems/particleLongDuenger.i3d
- Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/multiFruit/particleLongDuenger/particleLongDuenger.i3d
Ansonsten läuft die Map gut -
Warning: Missing l10n for button PIGFILL_START in NeueMap2015
Warning: Missing l10n for button Price_TOGGLE in NeueMap2015
Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_FRUCHTS in NeueMap2015
Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_SILOBUYS in NeueMap2015
Warning: Missing l10n for button ALLINONESILO_STARTS in NeueMap2015
Fehler Behoben!
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/lambHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_lambHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/pigHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_pigHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/beefHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_beefHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/cowHUD.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/mastHud/young_cowHUD.dds'.
Fehler Behoben!
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
Diesen Fehler habe ich nicht, da ich den AAA_64erFix.zip im Mod_Ordner habe!
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type
Dank dir weiß ich jetzt was das für ein Fehler war, habe eine Fruchtsorte Entfernt! Fehler Behoben!
Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/particleSystems/particleLongDuenger.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Mario/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NeueMap2015/map/multiFruit/particleLongDuenger/particleLongDuenger.i3d
Fehler Behoben!
Jetzt habe ich nur noch diese Fehler:
Warning (physics): Add trigger callback failed, object streetLampNight is not a physics trigger.
Warning (physics): Static actor moved (lamp)
Warning: has invalid FillTypes 'seeds2'.
werde mal weiter Schauen, wenn Du diese Fehler nicht hast, muss es an was Anderem Liegen, auf jedem Fall Danke ich dir sehr für deine Hilfe!
Gruß Hochbauer!Mario gefällt das.
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Hallo Mario, so ich mal wieder, der Nervige Hochbauer,
Habe da mal was festgestellt: weis nicht ob es von Bedeutung ist, bin mal hingegangen und habe die streetLampNight komplett entfernt, bekomme auch keine Fehlermeldung mehr von der Beleuchtung!
Bekomme aber jetzt diese Fehler Meldung: Warning (physics): Static actor moved (schiene) , jetzt war mir aufgefallen das beide schienen im GE vorhanden sind, aber im Spiel selbst fehlt eine........
Ich Lasse den Bullenstall erstmal so stehen und mach auf meiner Karte weiter.......... wenn Du/wir das Problem nicht Lösen können ist das auch nicht so schlimm......
Gruß Hochbauer -
Ja das meinte ich ja was ich per PN schrieb, das irgendein Fehler auf kommt denn da wird ein object angesprochen welches sich bewegen soll was aber "STATIC" ist. ich schau mir das ganze nochmal an.
Edit:
So fehler gefunden. Es liegt an der Index der strawPlanes sowie der tipTriggers
Mach das mit den Lampen wieder rückgängig.
Wähle dann bitte die TG "cowsHusbandry" an und ändere folgende Werte
strawPlaneIndex: 3|2
tipTriggersIndex: 3|1
strawPlaneMinMaxY: -0.06 0.21
Dann sollte das ganze funktionieren. Muss dann leider doch die Readme neu schreibenHochbauer gefällt das.
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