Hilfe für eine alten Stroheinstreuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für eine alten Stroheinstreuer

Hallo ich bin ganz neu hier, ich hab ein Problem mit einem Stroheinsteuer, ich hab ewig lange nach ein altes gerät gesucht. Nun hab ich ein gefunden aber der lässt das Spiel einfrieren wenn der beladen ist, oder der spackt schon vorher rum beim beladen.
    Deswegen suche und brauche ich mal jemanden der sich das mal anschauen kann und dem teil die Zicken austreibt.
    Falls jemand sonst einen alten Stroheinstreuer hat, wäre es toll wenn ich den sonst haben dürfte, hauptsache der sieht alt aus..

Wie gesagt ich hoffe hier auf hilfe was den Mod an sich angeht.

Mod: file-upload.net/download-11121522/Agromet_H_152.zip.html

Ich bedanke mich schon mal im vorraus, für die hilfe
    MFG Christian
    Ich bedanke mich für die hilfe, das ich noch mehr spass habe am spiel.
    Ich habe Respekt vor die Leute die sich damit auskennen, da ich nur ein Player bin.
    DANKE das es solche Leute gibt wie Dich.
  • Schlechte Nachrichten:
    Die Mod löst einen CallStack aus, einen, meist durch eine lua, ausgelösten Fehler, der die Log extrem voll haut und das Spiel stört
    Beheben lässt sich das bei diesem Gerät eigentlich nur, wenn man die von Grund auf neu InGame bringt

Wenn du trotzdem auf "urige" Weise einstreuen willst, kann ich dir die FeedBales-Mod empfehlen
    Mit dieser Mod kannst du Ballen in den Trigger abladen und per Hand einstreuen
  • Hm, Schade aber auch, ich danke dir Philipp erstmal für die info und das du dir das teil mal angeguckt hast. Danke.
    Das mit dem Mod von hand einstreuen habe ich auch schon dran gedacht, aber irgendwie gefällt mir das auch net so... Ich weiß nicht ob das vielleicht möglich wäre ob du ein Stroheinstreuer auf alt umskinnen könntest, oder es überhaupt machen würdest.
    Ich würde mich darüber echt freuen.
    Ich bedanke mich für die hilfe, das ich noch mehr spass habe am spiel.
    Ich habe Respekt vor die Leute die sich damit auskennen, da ich nur ein Player bin.
    DANKE das es solche Leute gibt wie Dich.
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]