1 Kornfeldheide 28. Dezember 2015, 00:11 Hallo Dtpler und Freunde nun muss ich mal was sagen! Die Farmhausen Map soll ja demnächst zum release kommen, und da ich nun schon eine ganze Weile mal selbs (mit Hilfe versteht sich) eine Map bauen wollte, hab ich damit nun angefangen und Dominik Beul sowie unser Veit helfen mir mit Tips und Tricks! Ich bau sie in erster Linie für mich und Dominik bzw dem EcoTeam. Da viele Dinge in die Karte sollen, ist es Fraglich ob sie released wird, da sie eine recht grosse Karte wird (MB TECHNISCH). Aber wir werden sehen. Nun mal Vorab ich bin eigentlich kein Mapper... daher tu ich mich teilweise schwer und Brauche Hilfe in Landschaftlicher Gestaltung und co. Scripte einbau, Fruchteinbau und soweiter frag ich meinen Fachmann... hihi Aber nun Mal zur Im Bau befindlichen Karte: Es wird geben zusätzlich zu den Standartfrüchten .. Hafer, Roggen sowie Dinkel. Fruchteinbau: 100% Dann haben wir den Haupthof Kartoffelwirtschaftskreislauf - Herstellung Schweinefutter Kreislauf Kartoffel Schwein: 90% Eine Grossbaustelle in der Nähe des zukünftigen Dorfes als kleines Highlight (Eyecatcher) derzeit im Bau Schweine, Rinder, Hühnerzucht Strassenbau und so weiter Ihr kennt das Bilder werden euch Nachgereicht Das Crashi Kornfeldheide Bildergalerie Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crashi (28. Dezember 2015, 00:53)
2 1. Januar 2016, 13:50 So ich setzt hier mal ein Neuen Beitrag mit den Fortschrittsbalken Früchteeinbau: 100% Schweinefutter Herstellung : 50% Haupthof: 80% Nebenhof: 0% Baustelle (EYECATCHER): 100% Forstwirtschaft: 20% BGA Bereich: 100% Waldbereiche: 10% Stadt/Dorf: 1% Restdekoration : 0% Zuchtbetriebe: 70% Strassenverlegung: 0% Terrainschubserei[/progressbar}: 10% Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crashi (8. Februar 2016, 15:38)