1 Understand als Modulbaukasten 30. Januar 2016, 17:26 Hallo Leute Nun mal eine Frage an alle Mapper oder die die es werden wollen oder sich dafür halten. Ich bau nun auch gern mal ne Map für meine Bedürfnisse um. Nun gibt es unzählige Objecte zum DL manche gut manche naja. Mein größtes Problem ist das es meist nur Objekte gibt die eine feste Größe haben. Sprich sie sind X Meter breit, hoch und tief. Mein Gedanke ist mal gerade bei den Unterständen das Prob zu lösen das nicht genug Platz ist. Meine Idee ein Modulbaukasten bestehen aus 3 Teilen. Nun meine Frage an euch welche Größen würden ihr bevorzugen? Gebaut habe ich bis jetzt das Mittelteil aber schaut selbst: Zu sagen ist das ich im metrischen System baue also ein Quadrat hat 1*1 Meter. Also last eureMeinung da. Was haltet Ihr von der Idee, passt die Größe und was euch sonst so einfällt. Gruß Undertaker75
2 31. Januar 2016, 12:14 Hallo ...Die Idee nen Unterstand als Bausatz zu machen finde ich gut ,,finde ich Persönlich besser als sich die Vorhanden Unterstände im GE zuscalieren das es Passt , da die Drehschemel gespanne ja von der Länge her immer viel Platz benötigen Bin auf ingame Bilder gespannt wie das ganze so wirkt ... Achja vom Model her sieht das echt Klasse aus ... [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
3 1. Februar 2016, 21:45 Seitenteie sind nu auch entstanden und haben gleich mal Farbe erhalten. Aber seht selbst:
4 6. April 2017, 13:11 Hallo Undertaker75 Das sieht richtig gut aus. Respect Upps gerade erst gesehen ist ja für Ls15