1 Ultima problem 29. März 2016, 17:12 Hallo Ich habe ein problem Wenn ich die Krone Ultima (Presse) kaufe und zurück setzte kommt dann "Giants Engine funktioniert nicht mehr" was kann man dagegen machen danke edit: ich habe auch den hotfix drin
2 29. März 2016, 19:11 Tja, da wird wohl zuerst nur die letzte Log.txt von dem Spielversuch helfen können. Ansonsten vielleicht noch die Angaben weche Map du nutzt. Woher sie kommt als Link auf den Forentread vielleicht? Es könnte natürlich auch sein das du etwas im Spiel vergessen hast. Nicht der aktuelle Patch, die letzte Version des Mods und dem Fix? Aber das sehen wird dann wenn wir eine Log vorliegen haben.
3 29. März 2016, 19:35 hier ist die log Dateien log.txt (22,01 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: 30. April 2025, 19:33)
4 29. März 2016, 21:36 Error: Unsupported mod description version in mod superSiloTrigger superSiloTrigger aus dem Modordner entfernen (löschen) ---------------------------------- Error: index out of range LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(65) : indexToObject D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174) D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1329) : asyncCallbackFunction Index: 0>11|8|0 Fendt820 aus dem Modordner entfernen (löschen) ---------------------------------- Dann nochmal testen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
7 30. März 2016, 23:14 Ich gehe mal davon aus, dass du den aktuellsten Patch drin hast Die Ultima macht bei mir auch ein zwei Probleme. Wenn ich die Presse zum Beispiel verkaufe, während sie am Traktor hängt kriege ich das Pressen-HUD nicht mehr weg Die Presse hat nunmal einige Scripte verbaut, die es so vorher nicht gab, da sind Fehler nicht selten Mein Tipp: Damit leben und die Presse nicht zurücksetzen