1 Bullenstall 25. Juni 2016, 19:48 Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen beim einbauen. Ich habe den Bullenstall by Mario bei mir in die Map eingebaut klappt eigentlich auch alles ich kann nur die Kühe nicht füttern. Viele Grüße Tobi Bilder Husbandry.PNG 7,3 kB, 363×242, 68 mal angesehen UserAttributes.jpg 43,05 kB, 490×622, 64 mal angesehen Dateien log.txt (28,26 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: 23. April 2025, 20:28)
2 1. Juli 2016, 04:09 Hallo Tobias, so wie ich es schon geahnt habe hast du einen Indexfehler welcher auch in der log.txt zu finden ist Error: index out of range LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(96) : indexToObject =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MYMAP/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westerwaldmap/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load Index: 3|1 Error: index out of range LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MYMAP/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westerwaldmap/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load Index: 3|2 Bei deinen Bildern entnehme ich das du die milkrobot tg entfernt hast und somit steht der Stall nicht mehr auf Index 3 sondern auf 2. Entweder setzt du eine leere TG über den Stall und lässt die Werte so bestehen oder du änderst die Werte um wie folgt; manureHeapIndex: 2strawPlaneIndex: 2|2tipTriggersIndex: 2|1Speicher die Map und teste es dann. Sicher funktioniert es dann. Viel Erfolg Bilder stall.jpg 659,23 kB, 1.920×1.080, 52 mal angesehen [Blockierte Grafik: http://www.der-ls-treffpunkt.de/images/spende2.png]
3 1. Juli 2016, 15:46 Hallo Mario, danke für die Antwort, JA es hat geklappt danke du hast mir echt geholfen . Dann kann ja jetzt langsam los gezockt werden Viele Grüße Tobias