Bullenstall

  • Bullenstall

    Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen beim einbauen.
    Ich habe den Bullenstall by Mario bei mir in die Map eingebaut klappt eigentlich auch alles ich kann nur die Kühe nicht füttern. ?(

    Viele Grüße
    Tobi
    Bilder
    • Husbandry.PNG

      7,3 kB, 363×242, 68 mal angesehen
    • UserAttributes.jpg

      43,05 kB, 490×622, 64 mal angesehen
    Dateien
    • log.txt

      (28,26 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Tobias,

    so wie ich es schon geahnt habe hast du einen Indexfehler welcher auch in der log.txt zu finden ist

    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(96) : indexToObject
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MYMAP/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westerwaldmap/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 3|1
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(201) : indexToObject
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IrgendwoInBayern/map/models/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MYMAP/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    =C:/Users/Tobias Meffert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Westerwaldmap/map/models/objects/WaterMod/WaterMod.lua(22) : orgload
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 3|2

    Bei deinen Bildern entnehme ich das du die milkrobot tg entfernt hast und somit steht der Stall nicht mehr auf Index 3 sondern auf 2. Entweder setzt du eine leere TG über den Stall und lässt die Werte so bestehen oder du änderst die Werte um wie folgt;

    • manureHeapIndex: 2
    • strawPlaneIndex: 2|2
    • tipTriggersIndex: 2|1
    Speicher die Map und teste es dann. Sicher funktioniert es dann. Viel Erfolg 8)
    Bilder
    • stall.jpg

      659,23 kB, 1.920×1.080, 52 mal angesehen
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]