1 lagerbestand 16. Juli 2016, 20:52 hallo ich habe nun drei paletten voll gewaschene kartoffeln auf dem hof aber der lagerbestand sagt 0 und das gleiche ist bei kompost wo liegt nun der fehler
2 17. Juli 2016, 09:55 Wenn die Kartoffeln noch in den Paletten liegen zählen sie nicht wirklich zum Lagerbestand, denke ich In den Paletten wirken die Kartoffeln eher wie Produkte, die im Anhänger oder in einem anderen Gerät liegen
3 17. Juli 2016, 10:26 Hi !!! Ja das ist so wie Philipp geschrieben hat ,es sei den das auf der Map Material Holder verbaut sind ,also Lager wo es eingelagert wird bei Kompost bei Palletten wird das nicht angezeigt ,Frage wenn Kompost im Lagerbestand Angezeigt wird aber 0 steht ist irgendwo ein Platz wo du es hinkippen kannst und wird dan auch angezeigt , Welche Map Spielst du und ist die Waschanlage Fest verbaut oder Platzierbar ? [Blockierte Grafik: http://der-ls-treffpunkt.de/gallery/userImages/28/298-284629a1.png]
4 17. Juli 2016, 10:33 guten morgen ich spiele die standart map mit dem map add on und habe die waschanlage frei plaziert genauso wie die winzerei und die zuckerfabrik