Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 483.

  • Genau so Ich habe zum Beispiel das store-Bild. Wenn ich die dds-Datei mit Gimp öffne ist es richtig herum, im Spiel ist es dann kopfüber. Wenn ich das Bild in Gimp kopfüber mache, ist es zwar im eigentlichen Bild kopfüber, im Spiel jedoch richtigherum Bei Texturdateien das Gleiche: Ich habe die Texturen in Maya und alles ist in Ordnung, wenn ich die nun im GE nutzen will (auf der gleichen Mod, nur exportiert) muss ich die Dateien vorher kopfüber spiegeln Ich hänge mal ein Bild mit an Auf der lin…

  • Ultima problem

    Philipp_P - - Landwirtschafts Simulator Support

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass du den aktuellsten Patch drin hast Die Ultima macht bei mir auch ein zwei Probleme. Wenn ich die Presse zum Beispiel verkaufe, während sie am Traktor hängt kriege ich das Pressen-HUD nicht mehr weg Die Presse hat nunmal einige Scripte verbaut, die es so vorher nicht gab, da sind Fehler nicht selten Mein Tipp: Damit leben und die Presse nicht zurücksetzen

  • Video bei Sven1876

    Philipp_P - - Screenshots & Videos

    Beitrag

    Zitat von Mario: „Mail legt mal aba zuerst im Vorgewende und dann das Feld “ Ich kenn das aber auch so, dass man erst das Feld macht und dann das Vorgewende

  • Video bei Sven1876

    Philipp_P - - Screenshots & Videos

    Beitrag

    Na ob der kleine Fendt die Väerderstad überhaupt vom Fleck zieht? Ich glaube das wird knapp x'D

  • Das ist das Merkwürdige: So funktioniert es, auch wenn ich einen Text in der Fahrzeug-xml schreibe (für den Hardpoint kann man entweder den Text in der xml schreiben oder als l10n in der modDesc) Wenn ich allerdings eine neue Funktion in den store-Eintrag in der modDesc schreiben will, klappt es nicht

  • Ich muss, wenn ich eine Textur-Datei, ein store-Bild oder ein Firmen-Logo in einen Mod einbaue, das Bild kopfüber spiegeln, damit es im Spiel bzw. im GE richtig herum angezeigt wird. Das habe ich bei keinem herunter-geladenen Mod gesehen. Wenn ich den Mod hochlade und weitergebe wird den anderen im Spiel auch alles richtig angezeigt (mit kopfüber-Dateien), also kann es nicht an meinem Spiel liegen, sondern eher an irgendwelchen Eintragungen in i3D und xml und so. Gibt es irgendwelche Einstellung…

  • Wenn ich in der modDesc für eine Funktionsbeschreibung oder Sonstiges einen Umlaut einsetze, werden dieser und das nachfolgende Zeichen nicht angezeigt, da wird dann beispielsweise aus dem "Überblaseschutz" der "erblaseschutz" Bei Anderen scheint es ja zu klappen, nur bei mir irgendwie nicht. Weiß einer, woran das liegen könnte? Ich nutze den Standard-Editor von Windows, liegt das daran?

  • Du könntest im GE eine TransformGroup erstellen, die an die Scharniere der Scheibe schieben und die Scheibe innerhalb der TransfomGroup ausrichten in der Animation musst du dann nur die komplette TG bewegen

  • Leichter als was? Leichter als ne Map zum LS15 zu konvertieren? Hängt von den Funktionen der Map ab Außerdem bräuchtest du wohl ne ältere Version des Giants-Editor, ich denke der LS13 ist nicht mit dem Neusten kompatibel

  • Klar geht das guck dir am besten ein Tutorial an, wie man eine Map zum LS15 konvertiert und mach es genau andersrum Du musst allerdings jegliche Scripte, die verbaut sind auf LS13-Scripte umbauen und die Händler alle anpassen

  • Bilder meiner Arbeit

    Philipp_P - - Screenshots & Videos

    Beitrag

    okay Kenn auch welche, die nur nachts fahren, weil der Boden ohne Nachtforst nicht trägt

  • Bilder meiner Arbeit

    Philipp_P - - Screenshots & Videos

    Beitrag

    Fahrt ihr nur nachts oder rund um die Uhr?

  • Vorschauvideo Cattle and Crops

    Philipp_P - - News

    Beitrag

    Ich bin ja mal gespannt, ob und wie der LS17 da mitziehen wird

  • Du hast bei den Früchten den Eintrag height mit mehreren Werten dahinter, diese Werte stehen für die Höhen in den jeweiligen Wachstumsstadien Beim Raps schaut das so aus height=";0.25;0.6;1.4;1.6;1.6;1.6;1.2;3" Ich denke, wenn du aus der 3 am Ende eine 1 machst, dann kommt das schon hin mit der Höhe Anmerkung: ist nur ne Vermutung, kann auch ne andere Ziffer sein (vielleicht die dritte 1.6, ich weiß nur nicht, wofür die anderen Zahlen dann stehen)

  • Silagegabel

    Philipp_P - - Mods

    Beitrag

    ändert aber nur die Farbwerte, ne richtige Rost-/Used-Textur kriegt man damit dann nicht hin

  • Silagegabel

    Philipp_P - - Mods

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass das so einfach geht meines Wissens werden in der Specular-Map einfach nur die Regionen gekennzeichnet, die dreckig werden sollen, die Farbe, bzw. die Art der Verschmutzung sind im Spiel standardmäßig man könnte vielleicht versuchen, eine Dirt-Datei in der Mod zu haben, auf die das Modell zugreift, wie genau das geschehen kann weiß ich leider nicht

  • Silagegabel

    Philipp_P - - Mods

    Beitrag

    Zitat von Undertaker75: „Hmm ich weis nicht warum DDR Geräte immer verostet sein müssen. Genauso wie gebäude immer kaputten Putz haben als hätten wir keine Putzer gehabt. “ Weil manche Betriebsleiter ihre Maschinen und Gebäude vernachlässigen, sobald sie älter als 8 Jahre sind (glaube mir, ich kenn solche Leute -.-)

  • Silagegabel

    Philipp_P - - Mods

    Beitrag

    Ich finde das mit Rost besser, ist ja n altes Gerät Ansonsten wegen des Dreiecks kann man das ja so handhaben, dass ein Dreieck eingeblendet wird, wenn die Gabel angebaut wird wüsste jetzt auch nicht, dass ein funktionsfähiges Weiste-Dreieck im Umlauf wäre

  • Den häufigsten HW180 den ich so beim googlen gefunden habe, war ein V4, der ist ein Stück anders Den ein oder anderen V9 gibt es auch, nur sind mit die Modelle bei denen zu plump, da bau ich mir lieber selber einen

  • Würde das die Animation dann nicht in der i3D speichern? im LS15 stehen solche Animationen doch in der Fahrzeug.xml Diese normalen Kippanimationen habe ich sonst immer in der xml geschrieben, ich will aber zeitunabhängige Bewegungen der Schläuche. Wenn du dir den Standard-Frontlader anguckst, genauer gesagt die Hydraulikschläuche für die Zylinder vorne an der Kupplung: Du kannst die Frontladergeräte bewegen wie du willst und die Schläuche folgen den End-/Startpunkten ohne eine eingetragene Anima…

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]