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Philipp_P - 28. Januar 2015, 16:41 - Allgemeines
Licht aus Hab in dem Thread hier so schön geschlafen
Philipp_P - 26. Januar 2015, 22:39 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Sagas: „Error: Can't load resource 'C:/Users/Black Forest/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fendt_Wagon_Multifruit/textures/shared/dirt_normal.png'.“ Wie du schon sagtest: Er findet diese Textur nicht Einfach kontrollieren ob der angegebene Pfad wirklich zu dieser Textur führt, zur Not einfach umbenenne Zitat von Sagas: „Warning (performance): Texture C:/Users/Black Forest/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fendt_Wagon_Multifruit/logod/trailerSignL_diffus.png raw…
Philipp_P - 26. Januar 2015, 19:16 - Mods
Ne, so leicht ist es leider nicht
Philipp_P - 26. Januar 2015, 09:02 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn du die i3d des Kippers öffnest und in den Scenegraph schaust, dann hängen die Rundumleuchten nicht an der Kippbrücke, sondern vermutlich nur am Chassis Du verschiebst die Rundumleuchten innerhalb der i3d von der jetzigen Position direkt an die Kippbrücke, sodass, wenn die Kippbrücke bewegt wird, die Rundumleuchten drankleben und demnach mit bewegt wird. Wenn die Rundumleuchten dann bewegt werden, musst du die nur noch die Indices der Rundumleuchten anpassen, damit das Spiel weiß, an welcher…
Philipp_P - 25. Januar 2015, 20:19 - Landwirtschafts Simulator Support
Dann liegt das wohl daran, dass die RULs nicht in der TransformGroup des Kipp-Aufsatzes sind Also einfach die i3d des Anhängers öffnen und die Rundumleuchten mit zu der Kippbrücke verschieben, dann natürlich die Indices der Rundumleuchten anpassen damit sie weiter so schön leuchten und es nicht zu log-Fehlern kommt
Philipp_P - 25. Januar 2015, 11:33 - Mods
Stimmt, hab schon lange nichts mehr dran gemacht Die Klappen lassen sich von außen öffnen und man kann ihn mit einer Schaufel befüllen Das Abbunkern mit Mähdrescher funktioniert leider noch nicht, ich weiß aber nicht warum An der Größe des Dreschers liegt es nicht, es geht weder mit dem großen NH-Drescher noch mit dem Sampo-Drescher
Philipp_P - 19. Januar 2015, 20:53 - Tipps & Tricks
Wusste gar nicht, dass man die Befehle durchschalten kann Danke für den Tipp
Philipp_P - 17. Januar 2015, 16:21 - Landwirtschafts Simulator Support
Du hattest die Map die ganze Zeit auf dem Desktop und nicht bereits im mods-Ordner? dann bringt mein Vorschlag wohl nicht viel
Philipp_P - 17. Januar 2015, 15:12 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich glaube, das ist ein gängiges Problem. Lösen kannst du das, indem du den Map-Ordner auf den Desktop kopierst und die Map dann dort bearbeitest wenn du fertig bist, einfach abspeichern und zurück in den mods-ordner kopieren (kannst ja mit einer kleinen, auffälligen Veränderung probieren, ob es wirklich klappt, bevor du wieder den ganzen Tag daran arbeitest
Philipp_P - 16. Januar 2015, 18:35 - Landwirtschafts Simulator Support
Du musst die Map-Dateien in den bereits vorhandenen map-Ordner kopieren (der, der bereits im sdk-Ordner steckt) die i3d der Map MUSS map01 heißen, nicht mymap desweiteren musst du Mods, die für diese Map benötigt werden (zum Beispiel Wasser-Mod, MultiFruit-Map...) in den regulären mods-Ordner packen
Philipp_P - 16. Januar 2015, 17:34 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von kazaam: „Hab den das ganze wider zu einer rar datei gepackt“ Als .rar? Das Spiel kann nur mit .zip arbeiten Ich werde mit deiner Auflistung nicht ganz schlau, muss ich sagen Wenn du den erstellten Ordner öffnest, musst du sofort die modDesc sehen können, sollte das nicht so sein, kann das Spiel damit nicht arbeiten. Im selben Ordner wie die modDesc muss der Ordner map stehen. Wenn du den wiederum öffnest muss da die i3d stehen. Die i3d darfst du nicht umbenennen, die muss weiterhin ma…
Philipp_P - 16. Januar 2015, 17:08 - Landwirtschafts Simulator Support
Vieleicht kannst du uns ein paar mehr Informationen geben Hast du auch den Inhalt des modMap-Ordner übernommen? Wie heißt deine Map im Spiel (also der Ordner)? Wenn der Name des Ordners ein Leerzeichen enthält, kann das Spiel damit nichts anfangen Zusätzlich kannst du auch deine log posten. die findest du unter ...\My Games\FarmingSimulator2015\. Am besten den Inhalt in einen Klapptext/Spoiler kopieren
Philipp_P - 15. Januar 2015, 12:47 - Landwirtschafts Simulator Support
Kommt drauf an Wenn du auf der Original-Map spielst, musst du dir diese als Mod organisieren und diese bearbeiten. Wenn du die Original-Map veränderst kannst du den Multiplayer vergessen Wenn du eine Mod-Map hast, kommt es wieder darauf an, ob es Deko-Bäume sind oder ob du die im Spiel mit einer Motorsäge fällen kannst. Wenn du sie im Spiel fällen kannst, kannst du die Collision nicht ausschalten, du kannst nur die Bäume wegnehmen. Wenn es Deko-Bäume sind, die im Spiel keine große Funktion haben…
Philipp_P - 10. Januar 2015, 20:45 - Landwirtschafts Simulator Support
Was ihr man alle habt Bin mit Windows 7 64bit mehr als zufrieden
Philipp_P - 9. Januar 2015, 20:12 - Screenshots & Videos
Ist das Frontgewicht wirklich nötig? xD
Philipp_P - 8. Januar 2015, 21:43 - Landwirtschafts Simulator Support
Handelt es sich bei dieser Dolly um eine Mod? Wenn ja, dann kannst du die zip-Datei entpacken und in der i3D die TransformGroup des Attachers weiter nach vorne schieben Du kannst die entpackte Mod mit dem geänderten Attacher im Spiel starten (das zip-Format ist im SinglePlayer nicht nötig) und ihn ausprobieren. Entweder verschiebst du den Attacher weiter hin und her, oder du kannst die Mod wieder zu einer zip verpacken und spielen Diese Methode ändert jedoch nur den Punkt, an dem du die Dolly an…
Philipp_P - 8. Januar 2015, 17:19 - Landwirtschafts Simulator Support
Anscheinend hast du einen falschen End-Tag geschrieben, der das Spiel verwirrt, um genau zu sein, in der 15. Zeile er hat anscheinend ein Problem mit dem </careerVehicles> , ich weiß nur nicht warum, für mich sieht er gut aus. Hab ihn extra mit anderen defaultVehicle-Dateien verglichen
Philipp_P - 8. Januar 2015, 07:55 - Landwirtschafts Simulator Support
Kannst du mal bitte dein log posten? Die findest du im selben Ordner, in dem der mods-Ordner ist Vielleicht steht da was nützliches drin
Philipp_P - 5. Januar 2015, 23:18 - Allgemeines
licht aus Wenn der Herr Dieck damit so viel spart, kann er ja ruhig mal ne Runde schmeißen ;D
Philipp_P - 5. Januar 2015, 23:17 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von aenton3: „Error: Invalid mod name 'ZZZ_courseplay (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Load mod: ZZZ_courseplay Error: Unsupported mod description version in mod ZZZ_courseplay“ Da seh ich doch ein paar Fehler 1. Du hast den Courseplay zwei mal drin, lösch bitte dir Version mit der (1) 2. Der geladene Courseplay ist anscheind fehlerhaft konvertiert. Lad dir am besten die Version runter, die von boeserloewe verlinkt wurde (Ich weiß nicht,…