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Philipp_P - 9. November 2014, 09:02 - Screenshots & Videos
Ganz gute Bilder Obwohl ich den Deutz immer so früh wie möglich verkaufe und mir dafür den T6.160 kaufe (die täglichen Kosten sind mir viel zu hoch und n Frontlader brauch ich auch^^)
Philipp_P - 8. November 2014, 19:25 - Events
Hier mal mein Beitrag Hab die ersten Ballen mit der Stoll Ballengabel in eine Miete gepackt, ist gar nicht so leicht 190-b66307ce-small.png
Philipp_P - 8. November 2014, 19:16 - Landwirtschafts Simulator Support
Punkt 1: Du müsstest dafür die Originale Map für eine Mod-Map ersetzen, da man die Original-Map nicht bearbeiten sollte, da es sonst Probleme im Multiplayer gibt Punkt 2: Wenn du die Map mit einem Editor öffnest, musst du per Strg+F nach heightVariance suchen Das sind dann die Höhen der Pflanzen, Pflanzenreste und Schwade. Du müsstest dann die Werte in der Zeile zu ***_windrow erhöhen
Philipp_P - 7. November 2014, 17:57 - Landwirtschafts Simulator Support
Es gibt eine Poltergabel für den Radlader und eine für den Teleskoplade, die passen demnach auch nicht am anderen
Philipp_P - 5. November 2014, 23:51 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn du den Savegame-Ordner öffnest findest du dort die careerSavegame.xml wenn du die öffnest findest du unter anderen die Werte für die Schwierigkeit, dein Geld, deine SiloFüllstände. Relativ am Anfang steht auch mapId="Map01", ich denke du musst nur die mapId ändern und das Spiel greift auf die Neue Map zu Zur Not gibts bei MH auch einen "SaveGame-Editor" Ich denke damit kann man auch die Map ändern, jedoch wieder über die MapId
Philipp_P - 4. November 2014, 20:39 - Landwirtschafts Simulator Support
Erstmal eine Frage an dich: Hast du die Original-Map im Installations-Ordner (C:/Programme...) geändert oder hast du sie vorher zu einer Mod-Map gemacht? Wenn du die originale Map im Installations-Verzeichnis geändert hast, kannst du das Spielen im Multiplayer eigentlich abhaken, da du nun eine andere Version als alle anderen hast Da hilft nur noch das Spiel neu zu installieren Zu deinem Problem mit der NavMesh kann ich dir nicht direkt helfen, ich weiß nur, dass Mario mal ein ziemlich auführlic…
Philipp_P - 3. November 2014, 08:48 - Landwirtschafts Simulator Support
Manchmal ist die einfachste Lösung auch die Richtige: GraKa-Treiber aktualisieren und das wars Ist also geklärt und kann geschlossen werden
Philipp_P - 1. November 2014, 08:46 - Screenshots & Videos
Sach ma hast du geerbt oder wie kannst du dir das leisten? Das kann doch nich mit rechten Dingen vorgehn xD aber gute Bilder
Philipp_P - 1. November 2014, 08:42 - Landwirtschafts Simulator Support
Hab ich auch, irgendwie rutschig Vor allem bei Bodenarbeiten ziehts den Schlepper zur Seite Nutze das aber gerne mit dem PickUp aus und drifte über die Felder
Philipp_P - 31. Oktober 2014, 22:12 - Landwirtschafts Simulator Support
Klar weiß ich, dass man die Original-Map nicht bearbeiten darf, ich wollte sie nur öffnen und dann die komplette Map samt Dateien exportieren (ging bei LS13 zumindest noch ganz einfach) da das nicht funktioniert hat, habe ich die Dateien in den sampleModMap-Ordner kopiert und wollte sie dann bearbeiten, aber selber Fehler und als ich vorhin ein wenig an einer Mod basteln wollte kamen auch wieder diese Fehler, es liegt also nicht an der Map (wollte mir die originale FL-Konsole an einen Fendt Farm…
Philipp_P - 30. Oktober 2014, 18:12 - Landwirtschafts Simulator Support
N'Abend Wie alle anderen habe ich heute gefühlt den ganzen Tag nur LS15 gedaddelt^^ doch da mir die Standard-Maps nicht gefallen und Mod-Maps ja ne ganze Weile auf diese aufbauen, wollte ich mich schon selber ranwagen Ich habe die sampleMod-Map aus dem sdk-Ordner kopiert, habe dann, wie es da stand, die originalen Map-Dateien kopiert. Als ich dann die i3D öffnen wollte, hats mir das Scripting-Fenster im GE komplett mit Fehlern zugehauen und ich konnte nichts machen, dann stand nur "(Keine Rückme…
Philipp_P - 18. Oktober 2014, 21:32 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Das find ich viel interessanter [lua]<characterNode index="0>24|0" cameraMinDistance="2.0" filename="$dataS2/character/player/player.i3d" characterMesh="1" characterGloves="2" characterSkin="0" spineNode="0|0" leftArmIKChainId="leftArm" rightArmIKChainId="rightArm" spineRotation="180 0 104" > <ikChains> <ikChain id="rightFoot" target="0>24|1" targetOffset="0 0.1 0" alignToTarget="true" isDirtyOnLoad="true" > ... </ikChain> <ikChain id="leftFoot" target="0>24|2" targetOffset="0 0.1 0" alignToTarg…
Philipp_P - 18. Oktober 2014, 08:48 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Na das sieht doch schon mal richtig schick aus Standard-Blinker, Spiegel, bewegliche Anzeigen im Cockpit, Animation des Fahrers, PS beim Fahren, Waschbar
Philipp_P - 11. Oktober 2014, 09:13 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Also wer da bei 00:30 die Kettensäge geführt hat, dem gehören doch die Hände verbunden! Ich hab das damals anders gelernt Zitat von DannyA4: „Irgendwie kommt es mir vor, als wäre die Qualität des Videos nicht so prall. Wenn ich auf 1080p stelle, sieht es auch nicht viel besser aus, als auf 480p.“ Das kann auch an der mehr als schnellen Kamera-Führung liegen, hauptsache das Spiel sieht gut aus
Philipp_P - 10. Oktober 2014, 06:37 - Mods
Na wenn sich Giants jetz die großen Modder ins Boot holt, dann brauchen wie spätestens für den Nachfolger keine Funktions-Scripte mehr
Philipp_P - 9. Oktober 2014, 11:39 - Mods
Einfach nur unregelmäßig Das dauert noch ne Weile, bis die Frucht-Plane dynamisch wird
Philipp_P - 4. Oktober 2014, 08:58 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Ist die Frage, ob es beim LS15 auch auf die Weise funktioniert Nachdem ParticleSystem, Physik und auch vieles Andere erneuert wurde, könnte das auch anders sein Vielleicht muss man ja beim drillen die Kornstärke höher einstellen
Philipp_P - 3. Oktober 2014, 16:34 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Ist jemanden schon aufgefallen, dass es keine angehängte Feldspritze mehr gibt?
Philipp_P - 3. Oktober 2014, 14:19 - Info´s zum Landwirtschafts Simulator
Anscheinend kann man nun standard-mäßig zwischen Stroh und Schwad wechseln Und ob die Frucht-Plane auf dem Krampe-Auflieger animiert ist oder ist die wirklich dynamisch?
Philipp_P - 30. September 2014, 18:13 - Landwirtschafts Simulator Support
N'Abend Community Das Kartoffelkraut schlegeln dauert mir, und bestimmt auch anderen, immer zu lange. Jetzt habe ich ein Bild gesehen, auf dem es so aussah, als würden die Kartoffeln ohne diese Vorbehandlung gerodet, allerdings ist das Kraut welk, so dass sich mir der Gedanke aufgetan hat, ob es bereits eine Möglichkeit gibt, die Kartoffeln tot zu spritzen. Nun die Frage: Gibt es eine Mod, mit der man Kartoffeln tot spritzen kann? PS: Wer sich für den Roder interessiert, einfach mal Google frage…