Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 483.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Philipp_P - 25. Dezember 2016, 16:47 - Landwirtschafts Simulator Support
Das ist mir auch schon aufgefallen, ist echt ärgerlich Ich habe damals den Kröger Agroliner in Maya genommen und den dort auseinandergenommen
Philipp_P - 23. Dezember 2016, 15:44 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn ich mir die xml der Original-Schneidwerke ansehe, kann ich nur ins Blaue raten: 1. Sind die <ai>-Einträge korrekt? 2. Sind alle Sounds richtig verlinkt? schön zu sehen im originalen Pöttinger NovaCat Nebenbei: Ist dein E302 was besonderes? Ansonsten nimm doch den aus dem Adventskalender
Philipp_P - 22. Dezember 2016, 18:00 - Landwirtschafts Simulator Support
Korrekt, die sind nur zur Deko Wenn du die animieren willst, musst du schauen, wie das bei anderen Toren gemacht wurde und das dann so einbauen
Philipp_P - 22. Dezember 2016, 13:26 - Landwirtschafts Simulator Support
In deiner animatedObject.xml sind einige Einträge, die auf die Log-Fehler passen Öffne mal die animatedObject.xml und suche die Indices 4|0 bis hin zur 11|0, diese Einträge lösen die Log-Fehler aus, will ich meinen Ich gehe mal ganz stark davon aus, das diese falsche verlinkt sind
Philipp_P - 16. Dezember 2016, 09:03 - Allgemeines
Na da mal viel Erfolg Halte uns auf dem Laufenden
Philipp_P - 14. Dezember 2016, 13:42 - Landwirtschafts Simulator Support
Dürfte erledigt sein Kann als erledigt markiert werden
Philipp_P - 14. Dezember 2016, 11:20 - Landwirtschafts Simulator Support
Lass mir den mal bitte zukommen Am einfachsten bei file-upload hochladen und mir den Link via PN schicken
Philipp_P - 13. Dezember 2016, 22:49 - Landwirtschafts Simulator Support
Kann ich machen
Philipp_P - 13. Dezember 2016, 22:20 - Landwirtschafts Simulator Support
Du musst die Einträge aus der xml und dem GE durch die aktuellen ersätzen Am besten öffnest du den HW80 im GE, importierst einen Standard-Anhänger und schaust, welche Teile du ersetzen musst Wie gesagt, die Fillplanes, die du im HW80 hast, werden durch Relativpunkte ersetzt. Das ist nicht weiter schlimm, da du augenscheinlich alle Fruitplanes in einer TransformGroup im GE gesammelt hast, von daher ändern sich keine folgenden Indices, wenn du die Gruppe beibehälst und nur den Inhalt änderst
Philipp_P - 13. Dezember 2016, 20:06 - Landwirtschafts Simulator Support
Eigentlich recht einfach: Du hast noch das alte System aus dem LS15 im Anhänger Schau dir mal an, wie das bei den aktuellen Standard-Anhängern gemacht wurde: Die FillPlane läuft nicht mehr über richtige, physikalische Planes, sondern über Relativpunkte; die Fruchtarten sind nicht mehr einzeln gelistet, sondern als "bulk" zusammengefasst und genauso wird das ParticleSystem nicht mehr für jede Frucht einzeln genutzt Der Anhänger ist zwar im jetzigen Zustand funktionsfähig, aber halt nicht Stand de…
Philipp_P - 13. Dezember 2016, 19:04 - Landwirtschafts Simulator Support
Kannst du mir mal die xml zukommen lassen?
Philipp_P - 13. Dezember 2016, 18:28 - Landwirtschafts Simulator Support
Was meinst du mit HW80 Mist? Meinst du, dass er nur Mist laden kann?
Philipp_P - 8. Dezember 2016, 19:23 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich vergleiche bei sowas sonst nur CollisionMasks, weil es sonst immer an CollisionMasks liegt xD
Philipp_P - 8. Dezember 2016, 15:36 - Landwirtschafts Simulator Support
Danke für den Tipp, es lag an der exactFillRootNode Beim HW80 waren unter "Rigid Body" Collision und Trigger aktiviert, ich habe daraus Compound und Collision gemacht und schon funktioniert es
Philipp_P - 8. Dezember 2016, 10:51 - Landwirtschafts Simulator Support
Mal ein kleines Update: Speedy812 hat mir den HW80 geschickt, damit ich mal drüberschauen kann Der Anhänger ist soweit brauchbar. Man kann ihn mit einem Drescher befülen oder mit einem Radlader beladen. Das Licht ist noch nicht auf dem LS17-Standard, aber das ist Deko Das Problem: Ich kann den Anhänger nicht an einem Lager befüllen Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder hat ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Philipp_P - 8. Dezember 2016, 10:05 - Allgemeines
Licht an So Svään, jetzt kannst du gucken
Philipp_P - 7. Dezember 2016, 10:37 - Landwirtschafts Simulator Support
Bei MH gibt es einen HW80, in dem das Script verbaut ist. Habe bisher keine Probleme damit @Svään: Mit welchen Scripts streitet der sich?
Philipp_P - 5. Dezember 2016, 08:19 - Landwirtschafts Simulator Support
Zitat von Rick TLS-Modding: „fsscreen_2016_11_03_263y5p.png fsscreen_2016_11_04_0hcs5f.png fsscreen_2016_11_04_006uun.png 100% standart “ Sieht ja echt traumhaft aus *_* Läuft das alles über die Auswahlmöglichkeiten im Shop oder sind das einzeln zu kaufende Anhänger?
Philipp_P - 4. Dezember 2016, 18:26 - Landwirtschafts Simulator Support
Wenn es nur das ParticleSystem ist, dann brauchst du eigentlich nur die Einträge in der XML ändern Wenn du die Fruchtplane noch ändern musst, musst du die einzelnen punkte ändern, wie Mario es gesagt hat
Philipp_P - 4. Dezember 2016, 17:41 - Landwirtschafts Simulator Support
Du öffnest deinen HW80, klickst auf File oben links und dann auf Import Jetzt suchst du die i3D des Krögers raus und importierst sie in den GE Edit: Mittels PN gab es einen Fehler, ich weiß nicht, ob und wie die Nachricht bei dir angekommen ist Wenn es bei der Konvertierung nur noch am ParticelSystem liegt, hast du Glück Während man im LS15 für fast jede Frucht einen neuen Eintrag machen musste, ist es im LS17 nun einfacher, da es für Anhänger im Grunde nur die "bulk"-Fruchtart gibt Im LS15 sah …