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Undertaker75 - 28. Januar 2016, 20:23 - News
also wenn ich auf dein bild schaue steht da editor version 6.0.3 und nicht 6.0.5! Also ich deinstalliere den alten immer und nehme nur den aktuellen!
Undertaker75 - 28. Januar 2016, 18:56 - News
1. Hilft es wenn du den neuen Editor benutzt Version: 6.0.5 2. Cam erstellen 3. Layer Camera wählen 4. Häckchen bei Orthographic setzen kuckst du: 24420370ew.jpg
Undertaker75 - 28. Januar 2016, 00:01 - News
Cam erstellen und bei Attributs Häckchen setzen
Undertaker75 - 27. Januar 2016, 18:47 - Landwirtschafts Simulator Support
Machbarist das schon. Fülltrigger vergrößert und gu. Aber was das realitätsding betrifft ist das nicht richtig da alles danebn fallen würde. Eine Reale Möglichkeit wäre das du Script Load vom Trailer nimmst und dann mit Schaufel die machiene befüllst oer hier das Bulk Handling Pack nimmst (Hoffe der Name stimmt :D)
Undertaker75 - 27. Januar 2016, 18:13 - News
Das beste an den Updates die jetzt kahmen ist wohl der neue GE wo es endlich ein Cam zu PDA Erstellung gibt
Undertaker75 - 24. Januar 2016, 22:37 - Landschaftsobjekte
also die Tore sin 4,5 m hoch darüber sind noch mal ca 1.5 m bis zum Balken Hier mal ein Maya Bild wobei jedes Kästchen 1m entspricht 24386868pn.jpg also wären wir bei einer Lichte von 6m. Ob das reicht? keine Ahnung da ich solche riesen Dinger nicht nutze meist stehen Drehschemel und kleine Tandem auf meinem Hof und für die reicht das
Undertaker75 - 24. Januar 2016, 20:36 - Landschaftsobjekte
Da ich für meine Privat Mapumbau mal wieder keine passende Lagerhalle für die Früchte fand wurde (Biene) Maya mal wieder bemüht. Herrausgekommen ist eine Lagerhalle für 3 Früchte die genügend Platz bietet zum einfahren und auch auslagern. Aber seht selbst: 24384716ul.jpg 24384718qa.jpg 24384719bp.jpg Also eine Durchfahrhalle ist es geworden. Mit voller Absicht ohne Fronttor um unter dem Vordach Ballen oder Fahrzeuge zu parken. Wer sich wundert warum die Tor hier so hoch aussehen, ich hab mit Abs…
Undertaker75 - 17. Januar 2016, 22:46 - Landwirtschafts Simulator Support
Wird schwirig werden da 13 ein anderes Tarain benutzt als 15. Mann könnte versuchen dir grles hin zu kopieren aber ob die verstanden werden von 13 keine Ahnung. Wäre wohl einfacher sich die Map in 13 einfach selber zu bauen. Der GE für 15 hat einfach änderungen drinn die wohl 13 nicht versteht. Lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren.
Undertaker75 - 12. Januar 2016, 13:02 - Mods
Danke für das Angebot aber so weit ist er noch lange nicht. Dazu ist zu sagen das ich ja nur Zulieferer bin (naja der Anhänger ist von mir und einzelne Teile vom MC) der Haupt-Erbauer ist unser Holli72. Die 85% beziehen sich auf die Teile die an die Mod kommen aber da hat sich noch kein UV dahin bewegt wo es hin soll.Da graut es uns schon vor. Also da gehen noch viele Stunden ins Land bevor der mal den GE erblickt Momentan hat das Teil ohne Anhänger um die 230000 Poly und es müssen noch einige F…
Undertaker75 - 11. Januar 2016, 19:59 - Mods
und hier noch ein Update Modell Status 85% Textur 0% in Game 0% multi16.jpg
Undertaker75 - 11. Januar 2016, 19:55 - Landwirtschafts Simulator Support
Achtet aber darauf das jeweiter ihr schauen könnt des performance lastiger ist die Map. also denkt dabei auch an euer System. Was bringt es wenn mann 100 km schauen kann aber nur noch 3 FPS hat. Maches hat auch Sinn im LS
Undertaker75 - 11. Januar 2016, 17:57 - Mods
Das Modderteam schlägt mal wieder zu die Idee war einen Multicar M 25 mit Anhänger und das ist bis jetzt dabei raus gekommen multi1.jpg multi2.jpg multi3.jpg multi4.jpg multi5.jpg multi6.jpg multi7.jpg multi8.jpg multi9.jpg multi10.jpg multi11.jpg multi12.jpg multi13.jpg multi14.jpg multi15.jpg
Undertaker75 - 11. Januar 2016, 17:16 - Allgemeines
So da kann ich dir helfen. Sind zwar von 13 aber ist ja egal. Bitte: alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/1595/
Undertaker75 - 9. Januar 2016, 15:02 - Allgemeines
Ahhhhhhh Manch mal ist man aber auch verbohrt. klar folieage tauschen, Name ändern und gut Danke Sven
Undertaker75 - 9. Januar 2016, 14:33 - Allgemeines
Ja aber für den, den ich das mache der will unbedingt fertilizer nicht das andere Ist ja ansich kein Thema. Muss ich es mir notfals doch aus einer anderen map raus holen wenn es hier keiner hat. So schlimm ist das ja auch nicht
Undertaker75 - 9. Januar 2016, 13:52 - Allgemeines
Danke Sven das wäre schon mal der Kompost.
Undertaker75 - 9. Januar 2016, 12:07 - Allgemeines
Hallo Leute Mal eine Frage in die Runde. Hat jehmand die i3d Einträge für Kompost und Fertilizer rumliegen als txt + Foliagen? Ich würde mich freuen wenn mir da jeman aushelfen kann. Ich weis das es genug Maps gibt wo das verbaut ist und ich mir das da rausschreiben kann. Bin aber von natur aus faul. Ein Link zum nem vorhandenen DL würde auch reichen. Ob LS13 oder 15 ist ja egal ist ja der selbe klimbim. Danke im Voraus
Undertaker75 - 9. Januar 2016, 12:00 - Allgemeines
Also von Teuer zu reden bei dem Sachen von Mario? Das ist schon gutes Zeug und in einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältniss. Persönlich habe ich ja eine Vorliebe für Logitech aber die lassen sich das auch gut bezahlen (kostet wohl jeder Buchstabe einzeln).
Undertaker75 - 3. Januar 2016, 09:53 - Landwirtschafts Simulator Support
Das ist mit den vorhandenen Scripten nicht umsetzbar. Momentan ist es so das das Wasser auf Tastendruck "generiert" wird in dem jeweiligen Fahrzeug (Inventar). Um deinen Wunsch um zu setzen wäre es nötig eine dauerhafte Versorgung zu gewährleist.
Undertaker75 - 13. Dezember 2015, 15:51 - Mods
V2 ist fertig und steht zum DL