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Undertaker75 - 11. Dezember 2015, 23:33 - Mods
Ehrliche Meinung? Der arme Trailer. Aber solange du das nur für dich machst ...
Undertaker75 - 7. Dezember 2015, 20:16 - Mods
Na Mal sehen ev machen wir noch eine Version mit nem richtigen Attacher da manchen wohl nicht klar kommen mit dem Mount Attacher bei ihrem Fahrstil
Undertaker75 - 7. Dezember 2015, 17:06 - Mods
Drescher ist fertig und steht zum DL
Undertaker75 - 7. Dezember 2015, 17:01 - Mods
So Trailer ist fertig und steht zum DL viel Spaß damit
Undertaker75 - 10. November 2015, 23:55 - Maps
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich das PDA sehen wird ein 512er wohl nicht reichen zum dreschen Bitte achte darauf das wenn selbe Objekte verbaut sind du die Texturpfade anpasst müssen ja nicht 50 gleiche Texturen run fliegen die nur die MB zahl hoch schieben. Find gibt schon viel zu viel e Maps mit viel zu vielen MB die mann lockker nur mit den Texturen um 30 % kleiner bekommt.
Undertaker75 - 6. November 2015, 00:53 - Mods
So nun mal ein Update des Projects: 23624111mm.jpg 23624112ek.jpg 23624113we.jpg
Undertaker75 - 2. November 2015, 23:38 - Mods
Viele Viele UV´s später sieht er schon mal so aus: 23580964ap.jpg
Undertaker75 - 1. November 2015, 14:28 - Landwirtschafts Simulator Support
Interisanter Gedanke. Denke mal meinst eine Formel die LS benutzt. Fals es so eine überhaupt gibt wüste ich es nicht. Muss aber etwas mit der Antzahl der Verkaufstellen und der Menge derVerkauften Ware und Zeit sein. Zeit: Geldwert ändert sich jede volle Ingamestunde Verkaufststellen: Ist das (meiner Meinung nach) das größte Thema. gerade bei kleinen Maps wo ja notgedrungen wenige Verkaufstellen sind ( sein sollten da es sonst viel zu überladen wäre) ist das Problem das der Preis ewig nicht stei…
Undertaker75 - 31. Oktober 2015, 21:33 - News
Mal abwarten was da kommt. Bis jetzt sieht man ja fast gar nix. Ist mehr Text was dabei sein soll als das was man zeigt. Es soll ja moddbar sein aber in welchen Rahmen. Ich bicn immer skeptisch wenn die Map schon "so viel" optisch mach. Denke mal an den Agrar Sim und seine ganzen Nachfolger. Abgesehen das sie ewig nicht spielbar waren war ihr "tod" das umstänliche bzw nicht vorhandene Moddingsystem. Der User hat keine lust immer auf der selben Map zu spielen. Um so mehr das Standartspiel liefert…
Undertaker75 - 30. Oktober 2015, 00:47 - Mods
Kannst du auch machen wenn er drauf passt. Die Fäche senkt sich ja ab. Mal sehen wem ich das ding zum Ingamen gebe von meinem Team das ist ja dann nicht mehr mein Ding. Da wird es eine Nähmaschiene
Undertaker75 - 29. Oktober 2015, 23:32 - Mods
Normalerweise werden damit Anbaugeräte (4m bis 6m den länger ist er nicht ) transportiert. Aber sich werden auch die wollpaletten nix dagegen haben wenn sie drauf stehen
Undertaker75 - 29. Oktober 2015, 21:37 - Mods
Nach Abschluß des Heliodor Trailers folgt nun das nächste Projekt. Ein Trailer zum Transport von Machienen und sonst welchen Sachen die das ackern leichter machen. Soweit ist der Bau abgeschlossen nun fehlt wieder das lästige UV sortieren. Aber hier die Bilder 23548592wm.jpg23548591vv.jpg 23548590kp.jpg
Undertaker75 - 25. Oktober 2015, 11:28 - Allgemeines
Machbar ist das schon entweder über Maya Animation oder über ne lua wobwi lua technisch bin ich raus das sind für mich bömische Dörfer. Und über maya da müsste man die erst mal bauen da fehlt mir momentan die Zeit und auch Lust dazu.
Undertaker75 - 21. Oktober 2015, 21:13 - Mods
So Mod steht zum DL Bereit! Kann also geschlossen werden Danke fürs anschauen und kommentieren! Euer LS-Pitstop Team
Undertaker75 - 21. Oktober 2015, 13:30 - Allgemeines
Auch von mir und dem gesammten LS-Pitstop Team alles gute zum neuen Familienglück!
Undertaker75 - 20. Oktober 2015, 23:44 - Landwirtschafts Simulator Support
Hast du die vorhandenen Früchte nur gelöscht im GE oder auch die Feldtextur neu gemacht? Wenn du nur gelöscht hast das versteht das Spiel nich. Denkt dann das ist noch was . In diesem Fall das Feld Noch mal Pflügen! Dann sollte es laufen.
Undertaker75 - 19. Oktober 2015, 23:53 - Mods
So das TÜV Männchen war da. 23452820us.jpg 23452821ub.jpg 23452822yl.jpg 23452823my.jpg 23452824hw.jpg Nu ist er gerade beim dreckig machen und dann noch ein paar Servertests dann sollte es soweit sein das er auf die Öffendlichkeit los gelassen werden kann.
Undertaker75 - 15. Oktober 2015, 18:00 - Landwirtschafts Simulator Support
Ich vermute du nutzt den driveControll Mod. Dieser beinhaltet das sensible stearing. Das überschreibt die Gamepadeinstellungen. Wenn du das also von true auf false stellst behält auch die Death Tone (blödes Wort ) ihre Wirkung.
Undertaker75 - 14. Oktober 2015, 18:36 - Mods
So es ist soweit. Der Transporttrailer hat Maya verlassen und ist den GE gerollt. Isn nun doch ein Neubau geworden wie es halt so ist wenn man eigene Ansprüche stellt. Aber seht selbst. 23403607gv.jpg 23403608ay.jpg 23403609gv.jpg 23403610vw.jpg 23403614ec.jpg Nun steht er in der Werkstadt und wartet auf seine TÜV Abnahme. An die Modis hier: Wenn euch die Bilder zu groß sind habt ihr das Recht diese zu verkleinern habe nur keine Lust sie dauern wo anders noch hoch zu laden. Ist keine Schikane so…
Undertaker75 - 11. Oktober 2015, 21:13 - Landwirtschafts Simulator Support
Die Texturen haben sich zu 13 leicht geändert. Ist 1 Layer mehr daher hast du nach dem mähen weis. Wenn du etwas übung hast nicmm dir die orginal Textur und "fumme" Dir deine Textur da rein. Geht ist aber fummelgram. Es gibt aber auch schon länger schöne Texturen zum DL die dunur tauschen brauchst.