Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110.

  • Infos zu Mods /DL bereich

    Undertaker75 - - News

    Beitrag

    Leider ist es so gekommen wie viele schon vermutet hatten. Es wäre jetzt natürlich leicht zu sagen schuld sind sind die Ausländischen Seiten. Wobei da immer die Blickrichtung entscheidet. Leider ist es aber auch so das der "Urmodder" die Erlaubnis (schriftlich) erteil und kaum wird diese Mod veröffendlicht wird rumgeschriehen das darf er nicht. Habe ich selber schon 3 mal erlebt. Leider! Ich kann nur sagen das bei mir das so gehandhabt wird das ich nur sachen von die uns erstellt wurden anbiete …

  • Ok alles klar und akzeptiert! In diese Richtung habe ich nicht gedacht.

  • Hmm Hat keiner was davon gesagt das er nicht die Meinung haben darf und wer bin ich um das zu beurteilen. Das einzige was ich gefragt habe: "Was müsste als DLC kommen das es kaufenswert ist?" Ich bin doch absolut der Meinung das jeder das kauft/ läd was ihm gefällt und die Geschmäcker sind doch Gott sei dank verschieden.

  • Zitat von Philipp_P: „Naja... wieder nichts dabei, was nicht per Mods besser geschafft werden kann “ Den Beitrag kann ich nicht Nachvollziehen. Was kann man den nicht als Mod bauen? Was erwartet Ihr von Giant als DLC? Das einzige wo man streiten kann ist der Preis. Mods sind natürlich kostenlos aber auch oft Umsonst

  • Lemken Heliodor 8 400 Transporttrailer

    Undertaker75 - - Mods

    Beitrag

    Hallo Leute Nachdem ja unser Lemken Heliodor 8 400 schon länger Anklang in der Gemeinde fand ist nun auch der dazu gehörige Transporttrailer endlich so weit sich in das LS zu bewegen. Leider lies sich das 13 Modell nicht überzeugen auch mit hübscher AO Textur zu erscheinen also hieß es mal wieder Maya starten und ein mal neu. Nun ist er fast fertg und ich dachte ich lass euch mal teil haben an meinen Glück. 23277489bd.jpg Was ist noch zu tun: Jede Menge UV´s zu sortieren Ao backen + texturieren …

  • Deutz Fahr Topliner 4080 HTS

    Undertaker75 - - Mods

    Beitrag

    Moin da es im LS 15 ja so wenig kleine und gute Drescher gibt dacht ich mir hollst mal den Topliner raus. Im Set werden enthalten sein: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Deutz Fahr Schneidwerk 6,3 m Deutz Fahr Schneidwerkswagen passen zum Schneidwerk eventuell ein Maisgebiss.... Erste Ingame Bilder: 23120313sa.jpg 23120314ea.jpg

  • Krone Ultima CF 155 XC beim Mod Contest

    Undertaker75 - - News

    Beitrag

    Für alle die die Ultima gern auf dem Didi Spielen mögen hat BM einen Hotfix veröffendlicht der 2 Bugs behebt. Einfach mit in den Modsordner und Spaß. bm-modding.de/

  • Das was zu deinem Absturz fürt wird wohl dieser eintrag sein Error: Render device Error: Unknown Dieser Reproduziert sich ins unendliche und bringt dein Spiel zur Notabschaltung Leider habe ich nicht gesehen was den Verursacht. Kann aber sein das es am Grakatreiber liegt wie Mario sagt.

  • Also ich muß da boeserloewe recht geben Giants ist nicht für die Mod´s zuständig. Das einzige in dieser Richtung was man ihnen vorwerfen könnte ist das die Doku so lange auf sich warten lies und daher viele Modder im Dunkeln tappten. Das bedauerliche Ergebnis sieht man jetzt das einige Mod´s nicht mehr fahren. Alles andere liegt da eher an der Com. Es werden halbherzig scripte rüber geholt die zwar im 1. Augenblick funzen aber eigendlich doch nicht. Siehe dazu z.B. den Pflugmod. Das 2. Problem i…

  • Sieht so aus als hättest du den falschen Shader zugewiesen vergleiche den mit dem vom weizen sollten die selben sein

  • Juni 2015

    Undertaker75 - - Events

    Beitrag

    Dann will ich auch mal: Ganz schön eng auf dem Acker alte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/937/

  • Da sich der Fruchteinbau zu 13 nicht wirklich geändert hat kannst dir ja die 13er Listen nehmen. Die änderungen für die Planen in der Map lua kannst dir ja dann von einer Map die das hat ja abschauen. Es gibt dafür auch ein TUT bei MH glaube ich.

  • Der Früchteeinbau ist das gleiche wie in 13. Nur das verschreiben der Fruchtplanen hat sich geändert die jetzt in die map lua eingetragen werden.

  • Error: getChildAt index out of range heist das du wohl beim Einbau etwas verschoben hast was du nicht verschieben darfst. Das Passiert sehr schnell wenn man das ganze zum ausmisten mag und den standart Heap löscht. Dadurch verschieben sich sehr schnell die Indexe bzw stimmt die lua Ansteuerung nicht mehr. Normaler weise kann eigendlich nix passieren da die Beschreibung von Marhu sehr gut ist auch für User die so etwas noch nicht verbaut haben. Wenn es gar nicht will kannst du mir auch die Map sc…

  • Dazu brauchst du kein Script. Du kannst das alles über die inputBinding.xml einstellen. Es gibt einige Videos datu bei Youtube wie das geht.

  • So finde ich erst mal nicht schlecht. Ein paar kleine Anmerkungen habe ich aber. Ich gehe ja davon aus das du in die Boxen deine Haufen erstellen willst. Das Prob was ich habe ist das die Trennwänder sehr weit nach vorn gezogen sind. Was mich daran stört ist das dann die Abkipptrigger nur in der Mitte verlegt werden können da man mit z.B. einen Drehschemel nur schwer oder gar nicht in die Boxen kommt. Zu mal es wenn ich es richtig gesehen habe keine Durchfahrhalle also wird es noch schwiriger (v…

  • So haben das gestern Abend mal probiert und muss leider sagen das es in 15 nicht mehr funktioniert. Im GE ist es kein Prob aber sobald du die Map packst únd ingame Testen möchtest gibt es eine Game exe! hmm Das dumme daran ist ja das dadurch kein Fehler in die Log geschrieben wird also wissen wir nicht woran das liegt. Tut mir leid das ich die ev unnötig Hoffnung gemacht habe.

  • Nein kannst in eine TG machen. Ich werde mich aber nochmal bei meinem Kumpel schlau machen wie genau er das immer gemacht hat und Teile dir das dann mit. Da er selber gerade an seiner Map bastelt weis er ev auch schon ob das so noch funzt oder nicht.

  • Theoretisch ja. Ob das in 15 noch so funktioniert kann ich nicht sagen da ich es noch nicht prbiert habe.

  • Also wir Haben das in 13 mit mehreren Triggern und Planen gemacht. Also in verschiedener Höhe und Größe. Ist natürlich nicht der Weisheit letzter schluß aber hat ungefähr die Wirkung.

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]