Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Glatter - 31. Oktober 2017, 16:33 - Landwirtschafts Simulator Support
Hallo. Was für eine Grafikkarte hast du
Glatter - 24. Oktober 2017, 18:54 - Landwirtschafts Simulator Support
Danke dir für deine mühe. So eine kaka hätte ich das doch mal gleich getestet. Jetz hab ich mich auch noch selbst gefällt mir gedrückt.
Glatter - 24. Oktober 2017, 10:33 - Landwirtschafts Simulator Support
1. Hallöchen. Ich hab eine frage zum thema bäume. Ich bin dabei eine map zu machen und habe nadelbaüme verbaut. Soweit alles gut ich kann diese auch fällen und verladen nur nimmt mein holzhandel oder holzverkäufer die bäume nicht an. Jetz habe ich bäue von der orginal sosnovka eingebaut die kann ich verkaufen da klapt alles ohne probleme. Meine frage da ich aber schon viele bäume von den nicht verkaufbaren eingebaut habe und diese wieder auszutauschen sehr viel zeit und arbeit kostet. Giebt es e…
Glatter - 21. August 2017, 21:31 - Allgemeines
alles alles gute zum Geburtstag Sorry war doppelt
Glatter - 10. August 2017, 09:01 - Landwirtschafts Simulator Support
Hallo, ich habe ein Problem mit mehreren Anhängern und LKW, und zwar ist es so, wenn ich ein Drescher abtanken möchte sieht man den den Abtankstrahl vom Drescher nur zum Teil oder garnicht. ich habe es auch schon mit anderen Dreschern versucht ist aber jedes mahl das selbe, ich habe ein bild mit eingefügt darauf sieht man es gut was mein Problem ist, viellleicht kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen. Dankeschönalte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/4535/ Habe es hin bekommen. Thema kann g…
Glatter - 1. August 2017, 10:02 - Allgemeines
alles alles jute
Glatter - 25. Juni 2017, 12:44 - Landwirtschafts Simulator Support
Genau. Einfach nur Topi der cheffe
Glatter - 24. Juni 2017, 23:38 - Landwirtschafts Simulator Support
Danke dir,
Glatter - 23. Juni 2017, 15:16 - Landwirtschafts Simulator Support
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe, ich habe eine Bagger T-174 von LS 15 in den LS 17 konvertiert, Er erscheint auch im Store, wenn ich ihn kaufen möchte zeigt er mir den auch an aber das spiel hängt sich dann auf. in die log habe ich geschaut da sind viele warnings drin die ich später beseitigen wollte. Aber der Mod hängt sich bei den scripten auf.ich weiss nicht wie ich diese umschreiben/ ändern kann. wäre schön wenn sich das jemand mal ansehen könnte und mir vielleicht weiterhelfen könnte
Glatter - 7. April 2017, 21:48 - Landwirtschafts Simulator Support
- Ja da hast du recht. Die textur ist nicht der hammer. Generell finde ich die gute alte ddr technik gut und ich zocke nur damit. Wenn du magst kannst du gerne die optik etwas schicker machen.
Glatter - 7. April 2017, 20:58 - Landwirtschafts Simulator Support
ja ich weiss das. Aber der mod ist mir so wie er ist völlig ausreichend. Es sollte ja auch nur ein hinweis sein. Danke dir trotzdem
Glatter - 6. April 2017, 21:19 - Landwirtschafts Simulator Support
So der mod ist fertig mir würde er so reichen. Es müsste allerdings noch die centerofmass richtig eingestellt werden, da die Presse wenn sie voll ist und mann die Presse von dem Traktor abkoppelt durch das Gewicht der Ballen nach hinten kippt, vielleicht kann jemand das noch ändern, oder mann entlehrt die Presse vor den abkoppeln einfach. Sorry wegen den doppelpost
Glatter - 3. April 2017, 21:05 - Landwirtschafts Simulator Support
ok schick mal die xml Hab die xml erhalten. Ich mach den mod fertig und lad ihn dann hier hoch. Da es etwas kompliziert ist alles zu beschreiben was du ändern musst. So die Presse läuft, ich teste die jetz ein bisschen und lade den mod dann morgen hoch. hier noch ein screenshotalte.der-ls-treffpunkt.de/attachment/3776/
Glatter - 3. April 2017, 20:21 - Landwirtschafts Simulator Support
juti
Glatter - 3. April 2017, 19:58 - Landwirtschafts Simulator Support
Ok. gieb bescheid ob es funktioniert
Glatter - 2. April 2017, 22:28 - Landwirtschafts Simulator Support
hallo. Ich sehe es mir mal an So ich hab es mir mal angeschaut. in der der xml änderst du <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="straw" capacity="45"/> </fillUnits> die fileTypeCategories von staw in windrow um. dieser Eintrag kann gelöscht werden: <KronePickupParticleSystems> <Straw file="particle/StrawPickup.i3d" node="0>15" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/> <Grass file="particle/GrassPickup.i3d" node="0>15" position="0 0 0" rotation="0 0 0"/> <dryGrass file="…
Glatter - 11. Februar 2017, 19:25 - Landwirtschafts Simulator Support
das hört man gerne
Glatter - 2. Februar 2017, 19:35 - Landwirtschafts Simulator Support
so genau weiss ich das noch nicht. Hab mich bis jetz auch noch nich so richtig mit den lichtern beschäftigt. Aber Ich denke mal das man die standard lichter aus nen LS 17 Beispiel mod und in den zu bearbeitenden mod nehmen muss und dementsprechend die xml dann anpasst
Glatter - 2. Februar 2017, 17:35 - Landwirtschafts Simulator Support
Der Mod ist nu fertig, das einzigste was ich nicht gemacht habe sind die lichter, die sind noch vom ls 15 Kritik über den Mod nehme ich gerne an.
Glatter - 1. Februar 2017, 20:00 - Landwirtschafts Simulator Support
tip einfach mal bei google LS 17 Fortschritt E 302 dann findest du sie So ich habe den E 302 fertig. Ich teste ihn und lad ihn dann heut abend hoch